Überlegungen zur Impfung

Erfahrungsaustausch bei Krankheiten.
caramia
Kleine-Nase
Beiträge: 1315
Registriert: Mi Apr 06, 2011 11:25 am

Re: Überlegungen zur Impfung

Beitrag von caramia »

Konntest du schon was in Erfahrung bringen ?
Mein Herz bellt :D
Doris

gisela
Supernase
Beiträge: 7244
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Überlegungen zur Impfung

Beitrag von gisela »

Elomee ist jetzt grundimunisiert,aber wir haben einen hohen Preis dafür bezahlt!
Allergisches Schock noch in der Praxis!
Schwermetallbelastung,wo die Leber in Mitleidenschaft gezogen ist!
Dauernder Juckreiz der Haut! Ich hoffe wir bekommen es wieder im Griff,die Therapeutin sagt sowas ist langwierig!
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Benutzeravatar
Pinch
Supernase
Beiträge: 5472
Registriert: Sa Okt 24, 2015 2:28 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Überlegungen zur Impfung

Beitrag von Pinch »

morgen habe ich einen Termin bei meiner TÄ, die mit Bioresonanz arbeitet, ich werde berichten.
Pudel 🐩 tanzen 💃🏿 durchs Leben🐾
:wav:Petra mit GPH Gisela 12/17🌺Platon, Ninja, Aron und Tiffy im Herzen♥️

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33185
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Überlegungen zur Impfung

Beitrag von Andy »

Ich habe Majken mit 15 Wochen anstatt mit 12 Wochen dreifach impfen lassen. Und das hat sie auch prima vertragen.
Mir war wichtig, dass ich nicht in die beginnende Zahnung reinimpfe. Die TÄ wollte mit 16 Wochen impfen, aber das war mir zu dicht an der Zahnung dran. Gegen TW ist Majken auch erst mit 7,5 Monaten geimpft worden.
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Pinch
Supernase
Beiträge: 5472
Registriert: Sa Okt 24, 2015 2:28 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Überlegungen zur Impfung

Beitrag von Pinch »

das bestätigt mich, danke! :mrgreen:
Pudel 🐩 tanzen 💃🏿 durchs Leben🐾
:wav:Petra mit GPH Gisela 12/17🌺Platon, Ninja, Aron und Tiffy im Herzen♥️

jellopink
Mini-Nase
Beiträge: 307
Registriert: Mi Jan 10, 2018 7:20 pm

Re: Überlegungen zur Impfung

Beitrag von jellopink »

Meine Stieftochter hat ihren Franzmann von einer Züchterin, die ihre Welpen nicht geimpft abgibt. Carlos ist erst mit 12 Wochen geimpft. Bis dato wurde der Hund relativ "unter Verschluß" gehalten. Alles prima - der Kleine erfreut sich bester Gesundheit und hat auch keine Defizite weil er nicht so viel kennengelernt hat in dieser Zeit. Ich finde es schon erschreckend wieviele Welpen unter der frühen Impfung zu leiden haben zumal die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass gar kein Impfschutz besteht.
Viele liebe Grüße Claudia mit Bommel und Pauline :D

Benutzeravatar
Pinch
Supernase
Beiträge: 5472
Registriert: Sa Okt 24, 2015 2:28 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Überlegungen zur Impfung

Beitrag von Pinch »

Ja, es ist erschreckend! Ich habe testhalber unseren Haustierarzt im Ort gefragt, ob er die dreifach Impfung vorrätig hat. Die Antwort, da muss ich es bei Kollegen versuchen, er müsste dreißig Impfdosen abnehmen, die er nicht an den Mann bringen könne :n010: Hmm, ja, wenn der normale Tierbesitzer nicht informiert wird. Die Tierklinik in Oldenburg hat wenigstens nur 4 fach, wie im Text oben beschrieben. Alle anderen Komponenten einzeln. Sehr interessant.
Pudel 🐩 tanzen 💃🏿 durchs Leben🐾
:wav:Petra mit GPH Gisela 12/17🌺Platon, Ninja, Aron und Tiffy im Herzen♥️

jellopink
Mini-Nase
Beiträge: 307
Registriert: Mi Jan 10, 2018 7:20 pm

Re: Überlegungen zur Impfung

Beitrag von jellopink »

Oh man Gisela.... das ist ja auch sehr traurig. Ich hoffe es geht schnell bergauf :streichel:
Viele liebe Grüße Claudia mit Bommel und Pauline :D

Benutzeravatar
Pinch
Supernase
Beiträge: 5472
Registriert: Sa Okt 24, 2015 2:28 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Überlegungen zur Impfung

Beitrag von Pinch »

ja, danke. Die Entzündung ist schon besser. Nächste Woche sehen wir weiter.
Pudel 🐩 tanzen 💃🏿 durchs Leben🐾
:wav:Petra mit GPH Gisela 12/17🌺Platon, Ninja, Aron und Tiffy im Herzen♥️

Benutzeravatar
Pinch
Supernase
Beiträge: 5472
Registriert: Sa Okt 24, 2015 2:28 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Überlegungen zur Impfung

Beitrag von Pinch »

Die jährliche persönliche Impfaufforderung unseres Tierarztes. Dreifach Impfung wird nicht angeboten, dafür jährlich das volle Programm 🙄Bild
Pudel 🐩 tanzen 💃🏿 durchs Leben🐾
:wav:Petra mit GPH Gisela 12/17🌺Platon, Ninja, Aron und Tiffy im Herzen♥️

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zu Krankheiten“