Cholesterinwert und ein Leberwert erhöht

Erfahrungsaustausch bei Krankheiten.
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33185
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Cholesterinwert und ein Leberwert erhöht

Beitrag von Andy »

Prima! Ausatme..... :streichel:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Cholesterinwert und ein Leberwert erhöht

Beitrag von Elli »

Na das war ja mal Gedankenübertragung. :D Kaum denkt man das man doch mal was lesen müsste und schon ist es so. Ich freue mich sehr das es nichts ernsthaftes ist und du erst mal pflanzlich der Sache zu Leibe rücken kannst. :klatsch:
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
Aurelia
Supernase
Beiträge: 4910
Registriert: So Sep 20, 2009 3:19 pm

Re: Cholesterinwert und ein Leberwert erhöht

Beitrag von Aurelia »

Dankeschön für eure lieben Kommentare... :D
Die Kur mit den Mitteln, die ich mir ausgesucht habe (Ausleitungskur von PerNaturam), dauert 6 Wochen. Ich werde berichten, ob ich eine Veränderung bei Phoebe bemerke.
Luise2016 hat geschrieben: Für den Menschen gibt es ja sehr schöne leberunterstützende Yoga-Übungen, aber da wirst Du Phoebe wohl nicht von überzeugen können :wink:

:lol: ...obwohl....wer weiß?...da habe ich doch mal was gesehen: http://www.vox.de/cms/doga-die-besten-u ... 14246.html
Liebe Grüße von Aurelia mit Phoebe und Tammy

Luise2016
Kleine-Nase
Beiträge: 1435
Registriert: Di Aug 23, 2016 8:35 am
Wohnort: Aumühle bei Hamburg

Re: Cholesterinwert und ein Leberwert erhöht

Beitrag von Luise2016 »

Hihi, na dann mal los :D
Viele Grüße von Luise mit Artur und Zappa und dem großen Carl im Herzen

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zu Krankheiten“