Rocky´s Zahn OP 5 Tage danach

Erfahrungsaustausch bei Krankheiten.
Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Rocky´s Zahn OP 5 Tage danach

Beitrag von Elli »

Sooooo auch ich kann wieder aufatmen. Heute morgen 9 Uhr war es soweit und Rocky musste den Zahnstein gemacht bekommen. Und auch 7 Beisserchen wurden entfernt. Er hat mit seinen fast 15 Jahren alles super gemeistert. Die TÄ hat es mit einer Inhalationsnarkose gemacht. Er ist ohne zu krampfen in die Narkose und auch wieder genau so locker raus gekommen. Um 10 Uhr waren wir schon wieder zu Hause. Mein Bub folgt uns auf jedem Schritt und Tritt sobald es Richtung Küche geht. Nachher bekommt er dann gematschte Dose zum schlürfen. Es sind nur noch eine Hand voll Zähne übrig. Aber die sind nun blitze blank sauber.
Zuletzt geändert von Elli am Do Nov 17, 2016 6:51 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Semper Fi

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33219
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Rocky´s Zahn OP

Beitrag von Andy »

Wundervoll!! Ich freue mich sehr, dass er alles gut gemeistert hat!! Und nun genießt beide das Wochenende!! :wav:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28058
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Rocky´s Zahn OP

Beitrag von Iska »

7 Zähne weg... oha.... :shock:

fein, daß er es gut überstanden hat.... :wav:

recht gute Verheilung :streichel:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Rocky´s Zahn OP

Beitrag von Elli »

Mein Bub ist gut drauf und wir sind eine kleine Runde spazieren gewesen. Etwas zu fressen hab ich ihm auch gegeben. Was ratz fatz weg geschlürft wurde.
Bild
Semper Fi

Luise2016
Kleine-Nase
Beiträge: 1469
Registriert: Di Aug 23, 2016 8:35 am
Wohnort: Aumühle bei Hamburg

Re: Rocky´s Zahn OP

Beitrag von Luise2016 »

Toll, dass es überstanden ist :wav:
Viele Grüße von Luise mit Artur und Zappa und dem großen Carl im Herzen

Benutzeravatar
Harli
Supernase
Beiträge: 3578
Registriert: Do Mär 07, 2013 12:18 am
Wohnort: im grünen Umland von Berlin, 2 Mix-Hündinnen

Re: Rocky´s Zahn OP

Beitrag von Harli »

Super, dass Rocky das alles so gut überstanden hat. :)
Na dann, alles Gute für die weitere Heilung! :streichel:
Bild

Benutzeravatar
dino
Riesen-Nase
Beiträge: 2039
Registriert: So Apr 15, 2012 4:22 pm
Wohnort: Golmbach GP, geb. 02/2012 und Bedlington Terrier, geb. 09/2016

Re: Rocky´s Zahn OP

Beitrag von dino »

Schön, dass er es so gut überstanden hat. Bei den Alten ist man ja immer in Sorge wenn eine Narkose ansteht. Ich wünsche weiterhin gute Besserung :streichel:
LG Gitte mit Dino und Anton

gisela
Supernase
Beiträge: 7288
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Rocky´s Zahn OP

Beitrag von gisela »

Oh wie Toll das der Bub wieder wohlauf ist.
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19085
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Rocky´s Zahn OP

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Oh, das sind ja gute Nachrichten!
Freu! :D :D :D
Fast 15 ist er? Das war mir gar nicht klar...
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Rocky´s Zahn OP

Beitrag von Elli »

Danke für die guten Wünsche. Wir sind hier alle erleichtert. Die Abendrunde ist er wieder ganz normal mit gelaufen und gefressen hat er nun auch. Wir sind auch erstaunt wie er es immer wieder schafft. Mein Alterchen ist einfach unkaputtbar. Meine Freundin hat ganz vorsichtig gefragt ob überhaupt schon was gemacht wurde. Auch die Voruntersuchung war ohne Einschränkung. Wir sind einfach nur glücklich und erleichtert. Ja mein Bub wird in 3 Monaten 15 Jahre.
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
Spyro
Supernase
Beiträge: 3580
Registriert: Mo Dez 13, 2010 7:29 am
Wohnort: Mönchengladbach, Kleinpudel Noel 03/14

Re: Rocky´s Zahn OP

Beitrag von Spyro »

Oh wie schön!!!! :klatsch:
Dann wünsche ich nun von ganzem Herzen gute Besserung! :streichel: :streichel: :streichel:
GLG Noel, Bärbel und A.J. für immer im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28058
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Rocky´s Zahn OP

Beitrag von Iska »

suuuper! :wav:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Aurelia
Supernase
Beiträge: 4927
Registriert: So Sep 20, 2009 3:19 pm

Re: Rocky´s Zahn OP

Beitrag von Aurelia »

Auch hier noch mal ein großes "Yappadappaduuuuu", dass dein Bub seine OP so gut weggesteckt hat... :wav:
Ich freue mich total! Bleib weiterhin so unkaputtbar, lieber Rocky... :D
Liebe Grüße von Aurelia mit Phoebe und Tammy

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Rocky´s Zahn OP

Beitrag von Elli »

So die Nacht haben wir alle gut geschlafen. Nun ja, das ist leicht übertrieben. Mein Männe mit Erkältung hat zusammen mit Rocky die Nacht einen ganzen Wald abgesägt :roll: Die Beiden haben es geschafft sogar lauter zu sägen als mein Bienchen :lol: Heute morgen ist Rocky dann wie üblich mit zur Morgenrunde und heute Mittag wurde er sogar leichtsinnig. Er hat versucht dem Bienchen das Bällchen abzunehmen. Aber da kennt Bienchen nichts, auch kein Mitleid. War aber nicht weiter tragisch, denn mein Bub kam dann zu mir und hat für ´s liebgucken dann ein Leckerchen abgeluchst :wink:
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28058
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Rocky´s Zahn OP

Beitrag von Iska »

ja, so kann's gehen....;) :streichel:

gute Besserung und toitoitoi für weniger nächtliche Säge-Geräusche....:D
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zu Krankheiten“