Doppelte Op

Erfahrungsaustausch bei Krankheiten.
PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3803
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Doppelte Op

Beitrag von PudelmonsterBeni »

Sooo...ich konnte die zwei ab 11 Uhr wieder mitnehmen :streichel:
Nur mal grob...
Minnie hatte eine beginnende Gebärmutterentzündung und auch Myome (wenn man das so schreibt) in der GM..war wohl schon ziemlich schlonzig alles :( außer Müdigkeit war sie allerdings super Fit...wir haben ja immer mal wieder sowas, daher merken wir das normalerweise...aber gut...ist nochmal gut gegangen.
Ihre Vier Milchzähne sind auch raus.
Im moment fiebst und sabbert sie noch viel...aber seit dem wir drei im Bett liegen...die hunde mit einer Wärmflasche..kommt sie langsam runter und dämmert weg.

Beni hat die beiden oberen und einen unteren großen Backenzahn, dann oben links die beiden Zähne davor und noch einen unten gezogen bekommen...
Er kommt nicht so recht auf die beine...pinkeln musste er vorher ganz dringend, das ging nur im Sitzen..
Sein Näschen war vorhin noch blutverschmiert, weil zitat “wir konnten ihn nach dem Aufwachen nicht mehr ordentlich sauber machen, weil er uns scheiße findet und beißt“... Da ist er...MEIN Beni :frech:
Er ist gerade zum Glück endlich eingeschlafen...er hat sich die ganze Zeit geweigert auch nur ein auge zu zu tun...
Aber jetzt schlafen die beiden hoffentlich ihren Rausch aus und ich mach einfach mit :)

Ein Bild von jetzt gerade hab ich noch für euch :streichel:
Bild
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Benutzeravatar
Harli
Supernase
Beiträge: 3578
Registriert: Do Mär 07, 2013 12:18 am
Wohnort: im grünen Umland von Berlin, 2 Mix-Hündinnen

Re: Doppelte Op

Beitrag von Harli »

Ach, gut, dass sie es hinter sich haben, ich hab hier gerade erleichtert aufgeatmet!
Ja, bleib bloß mit drin im Bett, wenn sie dann ruhig sind und auch erstmal noch ein bisschen schlummern können. Wenn sie schlafen, merken sie nicht, wie doof sich alles anfühlt. :streichel:
Ich hoffe, sie sind noch für ne Weile schmerzversorgt. Bei Julchen hab ich ganz genau gemerkt, wann das Schmerzmittel aufgehört hatte zu wirken, meine beiden Doggen hatte ich nach der Kastra schlafend mit nach Hause gekriegt, die sind dann erst ganz langsam wachgeworden.

Alles Gute!!!!!
Bild

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16063
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Doppelte Op

Beitrag von Rohana »

Hallo Lisa,

na GsD haben die beiden die OP schon mal gut hinter sich gebracht. Ich find es letztlich immer beruhigend wenn man dann bei der OP sieht, dass da was war und man die richtige Entscheidung getroffen hat. Nun lass die beiden mal ordentlich ausschlafen und dann geht es ihnen sicher bald wieder gut und sie sind topfit ... :streichel: :streichel:
Schlaft schön, ihr drei!!!
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Doppelte Op

Beitrag von Elli »

:wav: Ich bin so froh und erleichtert das nun die Op´s vorbei sind. Alles andere wird schon werden. Und mit dir als Krankenschwester kann ja alles nur gut werden. :streichel: Ich werde es gleich Rocky erzählen, denn mein Bub ist morgen mit den Zähnen dran.
Bild
Semper Fi

Luise2016
Kleine-Nase
Beiträge: 1481
Registriert: Di Aug 23, 2016 8:35 am
Wohnort: Aumühle bei Hamburg

Re: Doppelte Op

Beitrag von Luise2016 »

Ach je, die armen Mäuse. Hoffentlich verheilt alles gut und möglichst schnell. Dir weiter starke Nerven - auch wenn das schlimmste hinter euch liegt :streichel: .
Viele Grüße von Luise mit Artur und Zappa und dem großen Carl im Herzen

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28090
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Doppelte Op

Beitrag von Iska »

hachje, die süßen.... bleibt nur fein im Bett und schlaft Euch aus.... :streichel: :streichel:

oh, und bei Minie war schon was.... umso besser, dass sie operiert ist :streichel:

recht gute Genesung :streichel: :streichel:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Doppelte Op

Beitrag von Andy »

Nun ist alles überstanden und für die Minimaus gerade noch rechtzeitig!!! Was für ein Glück! Dank deiner tollen Fürsorge werden die beiden auch schnell wieder auf die Beine kommen!

Bitte lege aber keine Wärmflasche der Mini auf den Bauch oder in die Nähe ihres Bauches: Wärme erweitert die Blutgefäße und es kann so zu blöden Nachblutungen kommen, die keiner will! Wenn du sie zudeckst, hat sie es warm genug. :streichel:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19106
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Doppelte Op

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Schön ausschlafen! :streichel: :streichel: :streichel:
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

maiki
Kleine-Nase
Beiträge: 1037
Registriert: Fr Okt 23, 2009 9:22 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Doppelte Op

Beitrag von maiki »

Zum Glück ist das erst mal überstanden.
Jetzt aber schön ausschlafen und morgen sieht die Welt sch wieder ganz anders aus.
Pudelige Grüße von Maike mit Anton und FIETE ganz fest im Herzen❤

gisela
Supernase
Beiträge: 7299
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Doppelte Op

Beitrag von gisela »

was bin ich erleichtert das die Mäuse es Überstanden haben,drück die Daumen für schnelle Genesung,wünsche gute ruhige Nacht! :streichel: :streichel:
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Benutzeravatar
MelanieR
Kleine-Nase
Beiträge: 1359
Registriert: Mi Mai 30, 2012 8:18 am
Wohnort: Norderstedt

Re: Doppelte Op

Beitrag von MelanieR »

Ohje, ich lese das jetzt erst und bin erleichtert, dass beide es soweit gut überstanden haben. Ich kann momentan sehr gut mitfühlen, weil Nele erst vor einer Woche kastriert wurde.

Dass Beni sich gleich wieder von seiner besten Seite gezeigt hat, finde ich sehr sympathisch :lol: <3

Ich drücke die Daumen, dass die beiden schnell wieder auf die Füße kommen. Bei Nele war ich wirklich erstaunt WIE schnell sie wieder vollkommen beisammen war und bin absolut begeistert von der Inhalationsnarkose, die sie hatte.
Alles Liebe von Melanie, Nele und Tilda

Benutzeravatar
Spyro
Supernase
Beiträge: 3580
Registriert: Mo Dez 13, 2010 7:29 am
Wohnort: Mönchengladbach, Kleinpudel Noel 03/14

Re: Doppelte Op

Beitrag von Spyro »

Gaaaaaaaaaaaaanz viele Knuddler aus MG für euch!!! :streichel: :streichel: :streichel: Ich bin auch sehr erleichtert... Nun schön ausruhen :streichel:
GLG Noel, Bärbel und A.J. für immer im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28090
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Doppelte Op

Beitrag von Iska »

wie geht's den beiden Patienten heute Morgen? :streichel: :streichel:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
dino
Riesen-Nase
Beiträge: 2039
Registriert: So Apr 15, 2012 4:22 pm
Wohnort: Golmbach GP, geb. 02/2012 und Bedlington Terrier, geb. 09/2016

Re: Doppelte Op

Beitrag von dino »

Gute Besserung den Beiden :streichel: , da hat Minni ja wirklich Glück gehabt.
LG Gitte mit Dino und Anton

Benutzeravatar
Aurelia
Supernase
Beiträge: 4930
Registriert: So Sep 20, 2009 3:19 pm

Re: Doppelte Op

Beitrag von Aurelia »

Das freut mich, dass deine beiden Fellnasen ihre OPs gut überstanden haben... :streichel:
Weiterhin "Gute Besserung" und schnelle, problemlose Verheilung für Beni und Minnie!
Liebe Grüße von Aurelia mit Phoebe und Tammy

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zu Krankheiten“