Doppelte Op

Erfahrungsaustausch bei Krankheiten.
PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3803
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Doppelte Op

Beitrag von PudelmonsterBeni »

Soooo jetzt komm ich endlich mal wieder zum "updaten" :)

Erstmal danke für die ganzen Glückwünsche und Tipps :streichel:
Den beiden Zwergen geht es schon viel besser. Beni ist komplett normal und Minnie merkt man nur noch ab und zu an, dass sie irgendetwas zwickt.

Das Wochenende haben beiden noch super viel geschlafen und wollten nicht so recht auf die Beine kommen, aber seit gestern Abend geht es wieder ganz gut :)

@Andy: Minnie lag zuerst mit dem Rücken an der Wärmflasche, weil Beni sich komplett draufgelegt hat (und trotzdem noch ganz kalt war) und hat sich dann aber immer wieder kühlere Fleckchen im Bett gesucht. Ihr war einfach zu warm und so lag sie nicht unter der Decke, sondern darauf.

Beni´s restlichen 7(!!!) Zähne werden jetzt morgens und abends nach dem Essen geputzt.. er findet es absolut beschissen, aber da muss er durch :frech:

Sooo und jetzt les ich mir mal die ganzen offenen Threads durch und versuche wieder einen Überlick zu bekommen, was hier so passiert ist :)
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Doppelte Op

Beitrag von Elli »

:wav: Es freut mich von euch zu hören/lesen. Schön das es wieder bergauf geht. Gell man ist echt erleichtert wenn die Oldies sich wieder rappeln. Ich denke sie sind manchmal viel zäher als wir glauben wollen. Und ich glaube sie sind nicht wirklich böse wenn sie noch mehr betüttelt werden :wink: Aber das machen wir ja gerne.
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
Harli
Supernase
Beiträge: 3578
Registriert: Do Mär 07, 2013 12:18 am
Wohnort: im grünen Umland von Berlin, 2 Mix-Hündinnen

Re: Doppelte Op

Beitrag von Harli »

Schön, dass sich die beiden schon so gut erholt haben, gerade für Beni freu ich mich besonders! :wav: Man bangt ja doch immer mit.
Bild

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27962
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Doppelte Op

Beitrag von Iska »

prima... das freut mich mit... weiter gute Verheilung :streichel:
....und Beni....sei tapfer....;) Zähne putzen halt sein... :streichel:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33188
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Doppelte Op

Beitrag von Andy »

Schön, dass du dich gemeldet hast und uns über das Befinden deiner beiden Kleinen auf dem Laufenden hältst.
Ich wünsche beiden weiterhin eine gute Heilung!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
dino
Riesen-Nase
Beiträge: 2039
Registriert: So Apr 15, 2012 4:22 pm
Wohnort: Golmbach GP, geb. 02/2012 und Bedlington Terrier, geb. 09/2016

Re: Doppelte Op

Beitrag von dino »

Wie schön, dass sich beide gut erholen. :D
LG Gitte mit Dino und Anton

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zu Krankheiten“