Zwingerhusten

Erfahrungsaustausch bei Krankheiten.
Rumo
Zwerg-Nase
Beiträge: 728
Registriert: Mi Aug 26, 2015 7:03 am

Re: Zwingerhusten

Beitrag von Rumo »

Ach herrje. Hoffentlich wiederholt sich das nicht noch einmal. Weiterhin gute Besserung!!

Also meine kleine Fussel war tatsächlich volle drei Wochen ziemlich schlapp. So eine Grippe ist ja auch wirklich doof. Gebrochen hat sie auch mehrmals durch das viele Husten :streichel:

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28082
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Zwingerhusten

Beitrag von Iska »

ach, Du meine Güte, der arme Kerl.... :streichel: möglicherweise *juckte* es ihm so im Hals, daß er so viel Gras gefressen hatte? bei unseren war das manchmal so.... :roll:
ich drücke auch ganz fest die Daumen, daß es bald besser ist.... :streichel:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
dino
Riesen-Nase
Beiträge: 2039
Registriert: So Apr 15, 2012 4:22 pm
Wohnort: Golmbach GP, geb. 02/2012 und Bedlington Terrier, geb. 09/2016

Re: Zwingerhusten

Beitrag von dino »

Iska hat geschrieben:ach, Du meine Güte, der arme Kerl.... :streichel: möglicherweise *juckte* es ihm so im Hals, daß er so viel Gras gefressen hatte? bei unseren war das manchmal so.... :roll:
ich drücke auch ganz fest die Daumen, daß es bald besser ist.... :streichel:
Ich hoffe auch sehr, dass es die Ursache war. Es geht ihm schon wesentlich besser und nur an der Leine gehen findet er doof, Rainer hat ihn gestern Abend mal kurz abgeleint und was macht der Kleine? Er rennt einfach los, obwohl weit und breit nichts zu jagen war. Ein großes freies Stoppelfeld reicht ihm zum durchstarten :keule: Natürlich kam er dann gleich wieder an die Leine (10 m Flexi), er hatte einen richtig glücklichen Gesichtsausdruck. :mrgreen: Heute bekommt er den letzten Tag AB, damit hat er es dann hoffentlich überstanden. Das schwierigste wird sein, den Kleinen vom Toben abzuhalten.
LG Gitte mit Dino und Anton

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28082
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Zwingerhusten

Beitrag von Iska »

ja, das Ruhe halten ist *ätzend*, aber haltet durch.... :streichel: lieber ein paar Tage mehr... sicher ist sicher.... :streichel:

fein, daß es schon viel besser ist und Cara sich nicht angesteckt hat :wav:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zu Krankheiten“