Ludwig ist sehr krank...

Erfahrungsaustausch bei Krankheiten.
Antworten
Benutzeravatar
Aurelia
Supernase
Beiträge: 4972
Registriert: So Sep 20, 2009 3:19 pm

Re: Ludwig ringt....Update Freitag 18 Uhr

Beitrag von Aurelia »

Oh, wie schön.... :wav: ...es geht langsam bergauf mit Ludwig...das freut mich sehr für den großen Schwarzen und seine Familie!
Hier werden weiterhin die Daumen gedrückt, dass die Nierenwerte sich über das Wochenende positiv entwickeln und es Ludwig weiter besser geht...toitoitoi...
Liebe Grüße von Aurelia

Benutzeravatar
Doro
Supernase
Beiträge: 4400
Registriert: So Jan 22, 2012 10:01 am
Wohnort: Wolfsburg

Re: Ludwig ringt....Update Freitag 18 Uhr

Beitrag von Doro »

Wie Andy ja schon geschrieben hat war ich heute wieder bei Ludwig.
Eigentlich dürfen die Patienten am Wochenende nicht besucht werden da nur eine Notbesetzung in der Tierklinik ist. Ludwigs behandelnde Ärztin meinte aber glücklicherweise das meine Besuche ihm offensichtlich richtig gut tun. So darf ich ihn heute und morgen besuchen.
Inzwischen hat er wohl verstanden das ich ihn nicht an ein Versuchslabor abgegeben habe sondern das ich jeden Tag wiederkomme. Als er mir auf dem langen Flur entgegen kam hat er sich sichtlich gefreut und mich nicht mehr völlig entgeistert angesehen. Er hat auch gleich neugierig in den Korb geschaut was ich ihm wohl mitgebracht habe. Ich hatte gekochtes Hühnerfleisch dabei von dem er auch eine kleine Portion gegessen hat.
Dann haben wir mit eigener Leine einen 'Spaziergang' gemacht. Ein paar wenige elegante Pudelschritte hat er hinbekommen. Auf der gegenüberliegenden Wiese hat er dann alle Geschäfte erledigt. Zurück ist er dann schon recht wackelig neben mir gegangen, stets bemüht Schritt zu halten. Der ganze 'Spaziergang' war ungefähr 200m lang.
Als wir zurück in unserem Zimmer waren hat er ausgiebig getrunken, ganz kurz einen Spielansatz gezeigt und ist dann an meine Beine gekuschelt tief und fest eingeschlafen.
Als er dann wieder auf die Station abgeholt wurde ist er bereitwillig mitgegangen. Dort sollte er wieder an den Tropf angeschlossen werden um die Nieren weiter zu spülen.
Medizinisch gab es heute keine Neuigkeiten.
Ich habe aber das Gefühl das er die kritische Phase überstanden hat.
Die vielen vielen gedrückten Daumen haben da bestimmt auch geholfen,vielen Dank dafür, nicht nachlassen :wink: :D
Viele Grüße
Doro

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16107
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Ludwig ringt....Update Freitag 18 Uhr

Beitrag von Rohana »

Wie schön dass es bergauf geht! Und natürlich sind die Daumen weiter gedrückt - für Ludwig, aber auch für Dich, dass Du bei dem Wetter immer heil hin und her kommst!
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

isiariane
Supernase
Beiträge: 2585
Registriert: Fr Jan 24, 2014 8:19 am
Wohnort: östl. Niedersachsen

Re: Ludwig ringt....Update Freitag 18 Uhr

Beitrag von isiariane »

Es freut mich, das es mit Ludwig endlich bergauf geht. :wav:

Daumen und Pfötchen werden weiter gedrückt. Hoffentlich kann er MOntag nachhause.
Viele Grüße von Ariane mit Mozart, Humboldt, Odin und den Mädels

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28238
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ludwig ringt....Update Freitag 18 Uhr

Beitrag von Iska »

200m ist doch schon gaaaanz schön viel.... :wav:
super, daß er gefuttert, getrunken und alle Geschäfte erledigt hat.... :wav: :wav:

wir lassen auf keinen Fall mit dem Daumen drücken nach.... :streichel: :streichel: :streichel:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Doro
Supernase
Beiträge: 4400
Registriert: So Jan 22, 2012 10:01 am
Wohnort: Wolfsburg

Re: Ludwig ringt....Update Freitag 18 Uhr

Beitrag von Doro »

Rohana hat geschrieben:Wie schön dass es bergauf geht! Und natürlich sind die Daumen weiter gedrückt - für Ludwig, aber auch für Dich, dass Du bei dem Wetter immer heil hin und her kommst!
Danke dir, hin und zurück sind es fast 200km,aber was tut man nicht alles für die pelzigen Begleiter :wink:
Bis jetzt war die Fahrerei auch kein Thema,wirklich glatt war es noch nicht.
Trotzdem hoffe ich für uns alle sehr das ich ihn am Montag wieder mitnehmen darf.
Viele Grüße
Doro

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16107
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Ludwig ringt....Update Freitag 18 Uhr

Beitrag von Rohana »

Sobald er nicht mehr die ständige ärztliche Aufmerksamkeit braucht ist er ja daheim ohnehin am besten aufgehoben. Und 200 km täglich sind so oder so kein Vergnügen. Ich weiß wie einen das rädert. Eine gute Freundin von mir hatte im Dezember ihre Mutter in der Reha und hat sie täglich besucht, sich gekümmert dass alles läuft und sie hatte da ein ähnliches Pensum auf der Straße wie Du jetzt :shock: .
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Boney
Große-Nase
Beiträge: 1588
Registriert: Sa Jun 14, 2008 8:55 pm
Wohnort: Niederrhein
Kontaktdaten:

Re: Ludwig ringt....Update Freitag 18 Uhr

Beitrag von Boney »

Wir drücken selbstverständlich weiter und schicken viele gute Gedanken und Energie für Ludwig :streichel:
Liebe Grüße
Britta mit Nelson und Bibi an der Seite und Boney im Herzen

Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19212
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Ludwig ringt....Update Freitag 18 Uhr

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Oh,wie schön! :wav:
Auch dass die Ärztin erkennt, dass die Besuche gut für ihn sind!
Doro, achte auch gut auf dich! :streichel:
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

gisela
Supernase
Beiträge: 7354
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Ludwig ringt....Update Freitag 18 Uhr

Beitrag von gisela »

Och wie schön,ich freue mich so für euch,wie ich las das er in den Korb seine Köstlichkeit gesucht hat,hat sich Pippi in meinen Augen gesammelt,ich drücke weiterhin die Daumen und denke an euch das er bald Nachhause kann.
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

ditte
Zwerg-Nase
Beiträge: 836
Registriert: So Sep 27, 2009 9:33 pm
Wohnort: Kiel

Re: Ludwig ringt....Update Freitag 18 Uhr

Beitrag von ditte »

Ich freue mich, dass es jetzt aufwärts zu gehen scheint. Ich drücke weiterhin die Daumen. Ich las gerade über Babesien, die dazu führen, dass die roten Blutkörperchen zerstört werden, die Nierenwerte immer schlechter werden. Aber das ist bestimmt schon alles gecheckt worden. Weiterhin alles Gute!

Ditte

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4329
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Ludwig ringt....Update Freitag 18 Uhr

Beitrag von anthello »


Doro, ich denke ganz viel an euch und drücke natürlich weiter die Daumen :streichel: :streichel: . Auch von Rainer ganz liebe Grüße und Besserungswünsche für Ludwig :streichel: :streichel:


Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Ludwig ringt....Update Freitag 18 Uhr

Beitrag von Elli »

Das sind ja tolle Nachrichten :wav:
Du kannst dir sicher sein, hier sind weiterhin alle Daumen und Pfoten gedrückt. :streichel:
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
Spyro
Supernase
Beiträge: 3580
Registriert: Mo Dez 13, 2010 7:29 am
Wohnort: Mönchengladbach, Kleinpudel Noel 03/14

Re: Ludwig ringt....Update Freitag 18 Uhr

Beitrag von Spyro »

Oh ich freue mich riesig! Weiterhin alles alles Gute. Die Daumen sind hier immer noch für euch ganz fest gedrückt. :streichel:
GLG Noel, Bärbel und A.J. für immer im Herzen

Bild

Rumo
Zwerg-Nase
Beiträge: 728
Registriert: Mi Aug 26, 2015 7:03 am

Re: Ludwig ringt....Update Freitag 18 Uhr

Beitrag von Rumo »

Wir freuen uns riesig mit euch mit.
Weiterhin gute Besserung für den kleinen Bub. Wir drücken weiterhin alle Daumen und Pfoten, dass Ludwig gesundet!

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zu Krankheiten“