Symbioflor 2 oder Symbiopet ???

Erfahrungsaustausch bei Krankheiten.
Antworten
Oekohexe
Zwerg-Nase
Beiträge: 503
Registriert: Do Mai 11, 2006 5:52 pm
Wohnort: Baden Württemberg

Symbioflor 2 oder Symbiopet ???

Beitrag von Oekohexe »

Eigentlich ist es jetzt schon ne etwas längere Geschichte und um es kurz zu machen ......................mein Zwerg setzt häufig , kleine Mengen Kot ab . Wir gehen 4 x tgl Gassi und da macht er jedesmal und oft auch 2- 3 x bei jeder Runde. Rückenproblematik mit 2 verschobenen LW , Probleme Kot/ Urinabsatz ..............Bauchspeicheldrüse wurde negativ getestet . Cortison wird momentan ausgeschlichen . Vor Cortisongabe hatte er auch schon mal Schleim überzogenen Kot , der wurde allerdings noch nicht untersucht da es nur 3 - 4 x vorkam . Jetzt würde ich es mal auf diesem Wege probieren , bin mir aber unsicher welchse Präparat ich nehmen soll .....................Symbioflor 2 oder Symbiopet ?? Wozu würdet ihr raten ?
LG Dagmar & Theo

Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33281
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Symbioflor 2 oder Symbiopet ???

Beitrag von Andy »

Ich würde grundsätzlich immer erst ein Produkt wählen, welches für die Anwendung beim Tier/Hund entwickelt wurde, bevor ich auf ein humanes Produkt zurückgreife. In diesem Fall ist das das Symbiopet dog.

Beim Symbioflor solltest du zur Darmsanierung eigentlich erst mit dem Pro Symbioflor anfangen, dann das Symbioflor 1 und dann das Symbioflor 2 ...aber wie gesagt, ich nehme da immer das Symbiopet dog. Und wenn du das über das Internet bestellst, kannst du bis zu 10€ sparen.
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Oekohexe
Zwerg-Nase
Beiträge: 503
Registriert: Do Mai 11, 2006 5:52 pm
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Symbioflor 2 oder Symbiopet ???

Beitrag von Oekohexe »

Ok Andy dann werde ich mal schauen wegen dem Symbiopet dog , denn wir haben das Gefühl das der Hund mehr Kot produziert , als er Nahrung auf nimmt .
LG Dagmar & Theo

Bild

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zu Krankheiten“