Toxoplasmose *wir laufen wieder*

Erfahrungsaustausch bei Krankheiten.
Antworten
Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Toxoplasmose? *neuer Bluttest*

Beitrag von Elli »

Das freut mich, das sie das Luminal gut verträgt. Mit dem Hunger spielt sich ein. Ich drücke die Daumen das die Laborwerte gut ausfallen. :streichel:
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28082
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Toxoplasmose? *neuer Bluttest*

Beitrag von Iska »

toitoitoi für die neue Kontrolle und prima, daß sie das gut verträgt ;) weiter so :streichel:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Toxoplasmose? *Ergebnis Serumtest*

Beitrag von Phoebe »

Gestern rief mich die TA an.

Sóley ist am niedrigsten möglichen Punkt mit dem Luminal eingestellt. Aber wenn sie damit keine Anfälle hat, können wir es so lassen. Man muss den Wert ja eh regelmäßig bestimmen lassen.

Ich hatte sie gestern zum joggen mit.

Lumi und ich haben gekeucht :oops: Sóley ist auch nach 5 km begeistert um uns drumherum gehopst :roll: :wink: Wobei ich sie nicht im Geschirr, sondern frei hatte. Lumi läuft mit mir ja im Zuggeschirr an der Leine. Und die Puppi immer begeistert vorn weg. :lol:

Ich denke es geht wieder bergauf :wav:
Bild

Benutzeravatar
Jette
Riesen-Nase
Beiträge: 2348
Registriert: Fr Mär 02, 2012 7:52 am

Re: Toxoplasmose? *Ergebnis Serumtest*

Beitrag von Jette »

Das sind doch tolle Nachrichten. :klatsch:
Viele liebe Grüße von Ati, Aaron und Jette sowie Tasia aus dem Regenbogenland

Benutzeravatar
Nohub
Zwerg-Nase
Beiträge: 702
Registriert: Mi Jan 14, 2015 8:12 pm
Kontaktdaten:

Re: Toxoplasmose? *Ergebnis Serumtest*

Beitrag von Nohub »

Phoebe hat geschrieben:
Lumi und ich haben gekeucht :oops: Sóley ist auch nach 5 km begeistert um uns drumherum gehopst :roll: :wink:
Ich denke es geht wieder bergauf :wav:
Oh ja, so hört es sich wirklich an.
Die hat dir und Lumi echt was vorgemacht. :streichel:
Bestimmt konnte es Sóley gar nicht erwarten, endlich wieder loslegen zu dürfen.
Wäre doch schön, wenn es so weiterginge und die Luminal-Einstellung genauso bleiben kann. :D
LG von Birgit und Dante (Großpudel, *04.07.2022)

________________________________________________

Jede Begegnung, die unsere Seele berührt,
hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
L.-L. Boden

Cooper, Barny und Aron - für immer in meinem Herzen

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Toxoplasmose? *Ergebnis Serumtest*

Beitrag von Elli »

:wav: Na siehst du, alles prima. :wav:
Bild
Semper Fi

gisela
Supernase
Beiträge: 7292
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Toxoplasmose? *Ergebnis Serumtest*

Beitrag von gisela »

Das ist super,freut mich gür euch!
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28082
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Toxoplasmose? *Ergebnis Serumtest*

Beitrag von Iska »

prima... :wav: weiter so! :wav:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Christiane138
Supernase
Beiträge: 3126
Registriert: Mi Feb 15, 2012 7:18 pm
Wohnort: Hemer Kleinpudel Knicka 02/12

Re: Toxoplasmose? *Ergebnis Serumtest*

Beitrag von Christiane138 »

Das freut mich :wav:
Viele liebe Grüße,

Christiane

Bild

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19095
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Toxoplasmose? *Ergebnis Serumtest*

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Das sind schöne neue Nachrichten! :D :D :D
Das freut mich sehr für euch - weiter so!
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Toxoplasmose? *Ergebnis Serumtest*

Beitrag von anthello »

Juhu :wav: - so soll es weitergehen :wav: !
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Benutzeravatar
Doro
Supernase
Beiträge: 4310
Registriert: So Jan 22, 2012 10:01 am
Wohnort: Wolfsburg

Re: Toxoplasmose? *Ergebnis Serumtest*

Beitrag von Doro »

Weiter so :wav:
Solche Nachrichten lese ich gerne :D
Viele Grüße
Doro

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Toxoplasmose? *Ergebnis Serumtest*

Beitrag von Moni »

:wav: :wav: Oh Klasse!!! Weiter so!!! :wav: :klatsch:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Toxoplasmose? *Ergebnis Serumtest*

Beitrag von Phoebe »

Gestern beim Training ...

Beide Weibsen sind immer zusammen am Parcoursrand angebunden.

Ich die kleine Lumi geholt, um mit ihr auf den Parcours zu gehen. Sóley glotzte uns schon mit großen Augen an, frei nach dem Motto "Warum darf immer nur DIE??????"
Zwar habe ich Sóley in den Trainings zwischendurch immer mal anderweitig beschäftigt, mit ner kleinen Dummysuche, Reizangel spielen oder sowas. Aber auf die Geräte habe ich sie ja nicht gelassen.

Jedenfalls stand ich mit Lumi schon an der Starthürde und zergelte, als Sóley plötzlich anfing zu quitschen. Lumi hat sich schlagartig umgedreht, das Spielie sein lassen und ist wie eine angestochene zu Sóley gelaufen. Denn sie dachte, die Mausi hat wieder einen Anfall. Denn diese Quitschgeräusche hat sie immer von sich gegeben, nachdem sie die ANfälle hatte und orientierungslos durch die Wohnung lief.
Dem war aber diesmal nicht so. Sóley wollte nur auch einfach hopsen! Denn zwischen der Herumquitscherei hat sie ganze Grasbüschel aus der Wiese gefetzt .. aus Frust :wink:
Lumi ist jedenfalls zu ihr hin, hat sie beschnuppert, ihr den Kopf auf den Rück gelegt und sich ganz nah neben sie gestellt und immer wieder angestupst. Ich weiß das ist jetzt hineininterpretiert ... aber in meinen Augen hat sie sich Sorgen um die Puppi gemacht. Ich bin ja mit hin, hab beide Mädels beruhigt und bin dann mit Lumi zurück zum Parcours. Bin da mit ihr die Runden gedreht ... und habe im Anschluss die kleine Sóley geholt.

Die ist mir ja halb explodiert :lol: Ich habe nur 2 Hürden voran in den geraden tunnel mit ihr gemacht ... aber sie hat sich gefreut wie ein Schneekönig ... und ich mich auch :D Ihre Augen haben richtig gestrahlt und meine auch :wink: Danach haben wir ausgiebig gespielt und sie war einfach nur glücklich :streichel:

Aber ich war auch wirklich von Lumis Verhalten begeistert.

Und da soll mir nochmal einer sagen, Hunde würden keine Empathie haben ... :keule:
Bild

Benutzeravatar
pudelliese
Mini-Nase
Beiträge: 374
Registriert: So Mär 18, 2012 1:34 pm

Re: Toxoplasmose? *Ergebnis Serumtest*

Beitrag von pudelliese »

Ach, wie schön, dass Lumi sich Sorgen um Sóley macht.
Phoebe hat geschrieben:
Und da soll mir nochmal einer sagen, Hunde würden keine Empathie haben ... :keule:

Ich glaube, nicht dass Du das hereininterpretiert hast. Hunde merken schon, wenn irgendwas nicht stimmt.

Und sooooo schön, dass es Sóley wieder gut geht.

:wav:

LG Doro
Bild

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zu Krankheiten“