Tierheim

Antworten
Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12124
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Tierheim

Beitrag von Iska » Fr Jul 21, 2017 9:12 am

wie schön... :streichel:

und die Hose gefällt mir auch gut....;)
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 2634
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Tierheim

Beitrag von PudelmonsterBeni » Mo Aug 21, 2017 10:34 am

Iska hat geschrieben:
Fr Jul 21, 2017 9:12 am

wie schön... :streichel:

und die Hose gefällt mir auch gut....;)


Danke :) Ich liebe diese Hose und als ich sie neu bekommen hab, hab ich sie beinahe niiiiie ausgezogen, nur dann, wenn sie in die Wäsche musste :frech: :lol:

Neue Bilder von Noah :)
Er taut immer mehr auf und geht nun auch an bekannte Gassigänger. Die sind durchweg begeistert und machen fleißig Werbung.
Mittlerweile waren auch schon Interessenten da, die sich aber wohl den Text so gar nicht durchgelesen haben :roll:

Hier nun zwei Bilder vom Spaziergang, als er uns begleitet hat. er wollte soooo gern rennen, rennen, rennen... aber er hört dann dooferweise nicht auf zu rennen und seinen Namen kennt er dann auch nicht mehr. :lol: Er würde garantiert nicht weglaufen, aber doch so weit entfernt sein, dass es mir nicht wohl dabei wäre :(
Aber ich finde es so schön, dass er schon ganz anders da steht.. viel selbstsicherer und nun fängt er auch an Blödsinn draußen zu machen..
Am Samstag wollte er richtig mit mir spielen :streichel: :streichel: Da läuft das Herz über :streichel:
Bild

"Noah, du sollst nicht in Mäuselöchern buddeln..."
"Aber Indy macht das auch.. dann muss es Spaß machen.."
"Hmpf..."
"Äääätsch"
"Kleiner, toller Spinner :streichel: "
Bild
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Benutzeravatar
Aurelia
Riesen-Nase
Beiträge: 2074
Registriert: So Sep 20, 2009 3:19 pm

Re: Tierheim

Beitrag von Aurelia » Mo Aug 21, 2017 11:25 am

Das ist echt super, dass du so große Fortschritte mit Noah machst... :wav: ...Kompliment!
Bestimmt kommen auch irgendwann "seine" Menschen... *daumendrück*
Liebe Grüße von Aurelia mit Caesar und Phoebe

Doro
Riesen-Nase
Beiträge: 2126
Registriert: So Jan 22, 2012 10:01 am
Wohnort: Wolfsburg

Re: Tierheim

Beitrag von Doro » Mo Aug 21, 2017 9:46 pm

So toll das dieser schöne Hund es doch so langsam schafft Vertrauen zu bekommen :D
Viele Grüße
Doro

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 2634
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Tierheim

Beitrag von PudelmonsterBeni » Do Sep 07, 2017 7:54 am

Morgens 5:55 Uhr im Tierheim :streichel:

"Wie du gehst schon wieder?? :shock: "
Da hab ich Noah doch tatsächlich während dem Streicheln einfach liegen gelassen, um zu gehen :frech:
Bild
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Rohana
Supernase
Beiträge: 5369
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + BorderSetterMix Padge

Re: Tierheim

Beitrag von Rohana » Do Sep 07, 2017 8:10 am

Ooooh, diesen Blick kenn ich auch :lol: :lol:
Liebe Grüße von
Christiane, Padge und Kaba

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 2634
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Tierheim

Beitrag von PudelmonsterBeni » Mo Dez 11, 2017 5:41 pm

War ja klar, dass wir wieder etwas reinbekommen, das voll meins ist 😑
Zwei Labradoodle...die Besitzerin hat leider Krebs im Endstadium :(

Bild
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12124
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Tierheim

Beitrag von Iska » Mo Dez 11, 2017 5:43 pm

hachje.... hoffentlich finden sie schnell ein zuhause 🍀
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 2634
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Tierheim

Beitrag von PudelmonsterBeni » Mo Dez 11, 2017 6:50 pm

Ich denke schon...momentan noch etwas verhuscht, aber ganz ganz lieb...Knackpunkt wird sein, dass sie zusammen bleiben sollen...Merte (braun) ist auf einem Auge blind und hängt sehr an Luka...
Merte hat es mir ja schwer angetan, obwohl braun beim Pudel normal nicht so meine Farbe ist..aber er ist so charmant, wenn er sich dann mal zu dir traut..
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

gisela
Supernase
Beiträge: 4652
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Tierheim

Beitrag von gisela » Mo Dez 11, 2017 7:02 pm

Och sind das zwei schnuckelige Mäuse,wie alt sind Sie den? Da ist die Versuchung bestimmt sehr groß für dich,ich wünsche den beiden das sie zusammen bleiben können und sie ein tolles neues Zuhause finden.✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻🍀🍀🍀🍀
BildBild


Liebe Grüsse von Gisela mit Gina,Kimi,Elomee und Trixi und Winni im Herzen

Benutzeravatar
JohnnyP
Riesen-Nase
Beiträge: 2177
Registriert: Mi Jun 16, 2010 11:59 am
Wohnort: Mittelhessen

Re: Tierheim

Beitrag von JohnnyP » Mo Dez 11, 2017 8:49 pm

Ui, das sind die ersten Labradoodle, die ich sogar richtig hübsch finde :wink:
Daumen für eine schnelle Vermittlung sind gedrückt.

Benutzeravatar
Harli
Supernase
Beiträge: 3430
Registriert: Do Mär 07, 2013 12:18 am
Wohnort: im grünen Umland von Berlin, 2 Mix-Hündinnen

Re: Tierheim

Beitrag von Harli » Mo Dez 11, 2017 8:59 pm

Ach die Armen! Es tut mir sehr Leid für das Frauchen. :(

So traurig, wenn Hunde aus einem intakten Zuhause ins Tierheim kommen.
Und genauso traurig für die Besitzerin, dass es keine andere Lösung für ihre Schätzchen gibt.

Hoffentlich finden sie schnell neue Menschen. Als Doppelpack in der Größe sicher mehr als doppelt so schwer als wenn sie einzeln vermittelt werden könnten. Aber ich kann den Wunsch verstehen.
Bild

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 2634
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Tierheim

Beitrag von PudelmonsterBeni » Mo Dez 11, 2017 9:02 pm

JohnnyP hat geschrieben:
Mo Dez 11, 2017 8:49 pm
Ui, das sind die ersten Labradoodle, die ich sogar richtig hübsch finde :wink:
Daumen für eine schnelle Vermittlung sind gedrückt.
Genau so geht es mir auch 😂
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Rohana
Supernase
Beiträge: 5369
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + BorderSetterMix Padge

Re: Tierheim

Beitrag von Rohana » Mo Dez 11, 2017 10:07 pm

Auf den ersten Blick hat mich der Harlekin mehr angesprochen. Aber der kleine verhuschte braune guck auch sooo lieb....

Ja, ich stell mir das für ihr Frauchen auch ganz schrecklich vor. Nicht nur, dass sie so krank ist, nun muss sie auch noch ihre Lieblinge ins Tierheim geben. Wie traurig!!
Liebe Grüße von
Christiane, Padge und Kaba

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12124
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Tierheim

Beitrag von Iska » Di Dez 12, 2017 10:20 am

ja.... hoffentlich können sie wenigstens zusammen bleiben.... :streichel: :streichel:
wobei es wahrscheinlich leichter wäre, sie einzeln zu vermitteln..... :oops:
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

Antworten

Zurück zu „Hunde allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: pudelig und 1 Gast