Typisch Rüde???

Fragen und Antworten
Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Typisch Rüde???

Beitrag von Happy »

Ich find es auch immer eine Erleichterung zu hören, dass andere ähnliche Schwierigkeiten haben - und dass sie daran arbeiten und Fortschritte machen. Außerdem finde ich, dass man bei so einem Austausch immer wieder neue Ideen bekommt, die einen selbst mit dem eigenen Hund weiterbringen können.
Damit hast du Recht.Schade das sich nur so selten jemand outet das er Probleme hat.Die meisten tun ja so als wären ihre Hunde in allen Bereichen perfekt erzogen und als gäbe es nie Probleme bei ihnen.

Das was du auf dem Hupla erlebt hast kenne ich auch so.Man sagt schon der andere solle besser nicht so dicht rankommen und trotzdem....Und dann wird dumm geguckt wenn es Tumult gibt.
Ich kann dich wirklich gut verstehen das du über jeden Minierfolg froh bist,mir geht es ja auch so. :)

Antworten

Zurück zu „Problemhunde“