Achtung in Aumühle, Schleswig-Holstein

Hier könnt ihr mitteilen wann und wo wieder jemand sein Unwesen treibt
Antworten
Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Achtung in Aumühle, Schleswig-Holstein

Beitrag von anthello »


In Aumühle wurden mit Nadeln gespickte Kochschinkenscheiben gefunden!
Leider kann ich den Originalpost hier nicht einstellen.
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33185
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Achtung in Aumühle, Schleswig-Holstein

Beitrag von Andy »

:twisted: :keule:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Nickel76
Mini-Nase
Beiträge: 217
Registriert: Sa Mär 15, 2014 12:40 pm
Wohnort: Nähe Hamburg

Re: Achtung in Aumühle, Schleswig-Holstein

Beitrag von Nickel76 »

Das habe ich schon vor einiger Zeit gelesen, soll schon einmal vorgekommen sein und ist diesmal auch der Polizei gemeldet worden...
Viele Grüße von Nicole mit Emma, Paul und Theo

Benutzeravatar
Sammy-Jo
Supernase
Beiträge: 3867
Registriert: Do Apr 17, 2014 6:49 pm
Kontaktdaten:

Re: Achtung in Aumühle, Schleswig-Holstein

Beitrag von Sammy-Jo »

Wir kommen Pfingsten nach Schleswig Holstein ...
Liebe Grüße Susanne mit KP „Jotti“ (*01.11.12) und CCD hhl „Jesse“ (*22.08.21), ZP „Sammy-Jo“ (18.3.2005-17.2.2021) und DP „Ingo“(22.7.1996-19.9.2010) im ♥️en

Luise2016
Kleine-Nase
Beiträge: 1435
Registriert: Di Aug 23, 2016 8:35 am
Wohnort: Aumühle bei Hamburg

Re: Achtung in Aumühle, Schleswig-Holstein

Beitrag von Luise2016 »

Sammy-Jo hat geschrieben:Wir kommen Pfingsten nach Schleswig Holstein ...
Die Köder sind ganz stark regional begrenzt, selbst in Aumühle ist nicht der ganze Ort betroffen. Leider allerdings genau die Ecke, in der wir wohnen :cry: . Der von Corinna beschriebene Fund war am Sonntag morgen, dieses Mal kein präparierter Hundekeks sondern mehrere Scheiben Schinken, mit mindestens 5 Nadeln. Hat meine Nachbarin mit ihrem Jagdhund gefunden :? . Hier wohnen sehr viele Hunde, dementsprechend ist die Nachbarschaft in Aufruhr. Die Polizei wird bei jedem Fund informiert, aber das hilft ja leider nicht viel. Eine sehr beunruhigende Situation.
Viele Grüße von Luise mit Artur und Zappa und dem großen Carl im Herzen

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27960
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Achtung in Aumühle, Schleswig-Holstein

Beitrag von Iska »

:(

schrecklich....
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Antworten

Zurück zu „Giftköder-Warnmeldungen“