ich bin erstaunt...

Alles rund um die Erziehung.
Antworten
taki

ich bin erstaunt...

Beitrag von taki »

Da Fips keinen Kontakt zu anderen Hunden hat oder nur selten, läuft er immer gleich hin ohne sich abrufen zu lasen.
Heute jedoch sind wir gleich auf 3 Hunde getroffen zu unterschiedlichen Zeiten. Oh Gott dachte ich, gleich geht das Teater wider los! Ich habe zu Fips nur einmal sitz gesagt und er hat sofort gehört und sich gesetzt. Ich konnte zu ihm gehen ohne das er weggelaufen ist und ihm am Halband festhalten. Das klaptte bei allen 3 Hunden. Wow, ich bin sehr Stolz auf ihn, habe ihn kräftig genuddelt und hab ihn ein Leckerlie gegeben.
Nun hoffe ich das er das auch weiterhin so machen wird.

Das wollte ich euch mal erzählen :mrgreen:

Stefanie

Re: ich bin erstaunt...

Beitrag von Stefanie »

Hi,
na super, solche Erfolgserlebnisse bestätigen einen dann immer :D Toll... ich glaube meine wären hingerannt :mrgreen:
Liebe Grüße
Steffi

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33234
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: ich bin erstaunt...

Beitrag von Andy »

Hallo Taki! Ja, ich finde das auch toll! Da schlägt doch das Herz gleich schneller...aber dieses Mal vor Freude, dass es so gut geklappt hat!!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
pudeltante
Zwerg-Nase
Beiträge: 604
Registriert: Di Feb 21, 2006 10:49 pm
Wohnort: berlin spandau

Re: ich bin erstaunt...

Beitrag von pudeltante »

habt ihr nur wenig Hunde in eurer Nähe, oder soll Fips keinen Kontakt zu Hunden haben?
rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der überprüfung ihrer kenntnisse

taki

Re: ich bin erstaunt...

Beitrag von taki »

wir haben eigentlich recht viele Hunde hier umzu, am ende der Strasse ist sogar unser Tierheim, aber die Leute stellen sich ein bissel blöd an und reissen ihre Hunde immer gleich weg. Wenn es nach mir ginge, dann könnte man sich ja treffen, damit die Hunde mal toben können.
Was will man machen, ist halt so...

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zur Erziehung“