Stubenrein

Alles rund um die Erziehung.
PüPa

Re: Stubenrein...das Ende??

Beitrag von PüPa »

Also ihr werdet es nicht glauben...nach meinem Schreiben hier und die Androhung der Box...ich habe sie schon im Schlafzimmer aufgestellt...meinte mein Freund "ach komm, eine Nacht versuchen wir es noch" (er mag sich nicht von seiner Püschi trennen :D )
...und was ist passiert??? Niiiiiiiiiiiiiiiiiix, sie hat seitdem nicht mehr hingemacht und weckt mich sogar, falls sie Nachts raus muss. :wav:

Es ist echt unglaublich...als ob sie wüßte was ihr blüht...aber glaubt mal nicht das die Box umsonst jetzt im Schlafzimmer steht....aber schaut selbst 8)

Bild

luisekatrin
Zwerg-Nase
Beiträge: 892
Registriert: Mo Jan 24, 2011 3:12 pm
Wohnort: Aumühle bei Hamburg

Re: Stubenrein

Beitrag von luisekatrin »

Das ist ja ein tolles Happy-End! :D
Bild

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zur Erziehung“