Findel Toy

Hier kann alles zu Toy-Pudeln gepostet werden, was nicht zu den anderen Kategorien passt.
Antworten
Benutzeravatar
Isi
Zwerg-Nase
Beiträge: 832
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Findel Toy

Beitrag von Isi » Mo Sep 04, 2017 8:11 am

Haha, sieht klasse aus, sehr entspannt!

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Nase
Beiträge: 8864
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, Großpudel Bolle 06/12
Kontaktdaten:

Re: Findel Toy

Beitrag von Hauptstadtpudel » Mo Sep 04, 2017 6:38 pm

Sieht auch seeehr entspannt aus! :D :D :D
Liebe Grüße, Katja mit Bolle
Bild

Luise2016
Mini-Nase
Beiträge: 426
Registriert: Di Aug 23, 2016 8:35 am
Wohnort: Aumühle bei Hamburg

Re: Findel Toy

Beitrag von Luise2016 » Di Sep 05, 2017 9:00 am

Ist das schön, dass die kleine alte Rosa bei Euch so ein tolles Zuhause gefunden hat und Du all die Kalamitäten in Kauf genommen hast. Auf den Fotos sieht sie so zufrieden aus :D
Bild

Benutzeravatar
pudelig
Zwerg-Nase
Beiträge: 811
Registriert: Di Mär 31, 2015 8:08 am

Re: Findel Toy

Beitrag von pudelig » Mo Okt 16, 2017 10:09 pm

Bild

Rosi war mit uns in der Vulkaneifel und an der Mosel wandern. Sie ist mobil wie noch nie. Sie hat bestimmt 3 - 4 km zu Fuß wacker mitgehalten.
Aber dann war doch ein Päuschen nötig :mrgreen:

Ja wo is si denn? Sehr ihr den kleinen weißen Punkt?
Bild
Zuletzt geändert von pudelig am Mo Okt 16, 2017 10:13 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße,
ilo



mit den 3 Schätzchen

Micky, Kleinpudel * 02.01.2015, Rosi, Toy-Pudel * 06.06.2003
und Poldi, so fern und doch so nah

Rohana
Supernase
Beiträge: 5140
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + BorderSetterMix Padge

Re: Findel Toy

Beitrag von Rohana » Mo Okt 16, 2017 10:12 pm

Ach wie genial!! Was hat das alte Mädchen für ein Glück mit Euch!!
Liebe Grüße von
Christiane, Padge und Kaba

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Thalassa
Mini-Nase
Beiträge: 498
Registriert: Sa Jun 28, 2014 2:26 pm

Re: Findel Toy

Beitrag von Thalassa » Mo Okt 16, 2017 10:25 pm

Wie schön! Unglaublich, man glaubt es ja nicht!

Wie gehts ihr denn jetzt? Ist es für dich ein wenig leichter geworden?

Benutzeravatar
pudelig
Zwerg-Nase
Beiträge: 811
Registriert: Di Mär 31, 2015 8:08 am

Re: Findel Toy

Beitrag von pudelig » Mo Okt 16, 2017 10:48 pm

Nu is si "unsere Rosi". Am Anfang war das einfach noch nicht so. Vor allem hängt mein Mann auch sehr an ihr :mrgreen: . Ganz süß. Er hatte, als wir uns kennenlernten, ein ganz anderes Verhältnis zu Tieren. Das hat sich dann im Laufe der vielen Jahre verändert. Aber die Old Lady, die toppt das Ganze :mrgreen:
Es gibt immer wieder mal ne Woche, da macht sie viele Haufen im Haus. Obwohl man gerade mit ihr draußen war. Aber wir wissen, dass sind so Phasen.
Ist einfach ok. Ist ja nur ein winziges Häufchen :frech:

Wenn Sie mich manchmal so anschaut - habe ich hier schon mal geschrieben, glaube ich... - das geht mir so durch. Manchmal bekomme ich dann ein Gefühl der Demut, diese weisen Augen... Dann empfinde ich Dankbarkeit, dass diese alte, eigensinnige, steifbeinige Hundedame sich noch so auf mich einlassen konnte. So ein Gefühl habe ich bei keinem anderen Hund jemals gehabt.
Scheinbar sind Pudels doch "Ein-Mann-Hunde". Beide sind auf mich fixiert. Beim Wandern musste sie mich immer sehen. Wenn mein Sohn oder mein Mann sie geführt haben und sie vor mir ging und mich nicht mehr gesehen hat, dann blieb sie oft stehen und blickte sich um. Ich bin gerührt, dass sie mir ihr Vertrauen noch geschenkt hat.
Viele Grüße,
ilo



mit den 3 Schätzchen

Micky, Kleinpudel * 02.01.2015, Rosi, Toy-Pudel * 06.06.2003
und Poldi, so fern und doch so nah

steinmarder
Zwerg-Nase
Beiträge: 609
Registriert: Mi Jan 06, 2016 11:36 am
Wohnort: Ruhgebiet, am Rande des schönen Bergischen Landes

Re: Findel Toy

Beitrag von steinmarder » Di Okt 17, 2017 6:34 am

Oh, wie schön das zu lesen! :wav:
... das ist kein Hund. Das ist ein Pudel!!!

Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 26368
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Findel Toy

Beitrag von Andy » Di Okt 17, 2017 11:01 am

Wie rührend schön! Ich freue mich sehr, dass es der Lütten noch so gut geht!
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

Benutzeravatar
nase
Kleine-Nase
Beiträge: 1401
Registriert: Do Apr 22, 2010 1:49 pm
Wohnort: Ostfriesland

Re: Findel Toy

Beitrag von nase » Di Okt 17, 2017 12:04 pm

Schön, dass ihr euch gefunden habt!
LG, Birgit, Kalle und Pedro
BildBild

Benutzeravatar
pudelliese
Mini-Nase
Beiträge: 368
Registriert: So Mär 18, 2012 1:34 pm

Re: Findel Toy

Beitrag von pudelliese » Mi Okt 18, 2017 11:02 am

Seit über einem Jahr (ohne Bonny) lese ich hier nur noch "heimlich" mit. Aber bei dieser Geschichte mit der kleinen Rosi geht einem doch das Herz auf. Ich kann nur sagen: Chapeau :klatsch: Das hätte nicht jeder für ein kleines (oder großes) Hündchen gemacht!!
Bild

Benutzeravatar
pudelig
Zwerg-Nase
Beiträge: 811
Registriert: Di Mär 31, 2015 8:08 am

Re: Findel Toy

Beitrag von pudelig » Mi Okt 18, 2017 5:26 pm

Danke für die Blumen! Aber es ist doch so schön mit dem kleinen Luder! Wenn ich euch doch nur einmal eine Tonaufnahme schicken könnte! Damit ihr ihr Geknurre (verdient eigentlich einen anderen, eigenen Begriff...) hören könntet, wenn ich sie wecke. Z. B. abends, wenn sie dann aus dem Büro-Regal aussteigen muss, um noch mal vor die Tür zu gehen :frech: Ich muss mich mit dem Einstellen von Videos bei youtube unbedingt vertraut machen. Rosi muss da verewigt werden!
Viele Grüße,
ilo



mit den 3 Schätzchen

Micky, Kleinpudel * 02.01.2015, Rosi, Toy-Pudel * 06.06.2003
und Poldi, so fern und doch so nah

Benutzeravatar
nase
Kleine-Nase
Beiträge: 1401
Registriert: Do Apr 22, 2010 1:49 pm
Wohnort: Ostfriesland

Re: Findel Toy

Beitrag von nase » Mi Okt 18, 2017 7:13 pm

Dann abonniere ich auch mal einen Channel! :frech:
LG, Birgit, Kalle und Pedro
BildBild

Benutzeravatar
Isi
Zwerg-Nase
Beiträge: 832
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Findel Toy

Beitrag von Isi » Do Okt 19, 2017 9:15 am

Wirklich Hammer, wie sie sich noch mal berappelt hat! Diese Oldies überraschen doch Immer wieder :klatsch: Wie gut, dass ihr Geduld bewiesen habt.

Und klar schaffst du das mit dem YouTube-Channel :mrgreen:

Benutzeravatar
pudelig
Zwerg-Nase
Beiträge: 811
Registriert: Di Mär 31, 2015 8:08 am

Re: Findel Toy

Beitrag von pudelig » Do Okt 19, 2017 5:09 pm

ok - ich werde es versuche! Der kleinen Rosi wegen!
Viele Grüße,
ilo



mit den 3 Schätzchen

Micky, Kleinpudel * 02.01.2015, Rosi, Toy-Pudel * 06.06.2003
und Poldi, so fern und doch so nah

Antworten

Zurück zu „Toy-Pudel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast