Die Suche ergab 66 Treffer

von Paulinchen
Do Dez 12, 2013 5:05 pm
Forum: Allgemeines und Ankündigungen
Thema: Welche Krallenschere für einen Zwergpudel?
Antworten: 3
Zugriffe: 6791

Re: Welche Krallenschere für einen Zwergpudel?

Ich schleife beim Zwergpudel auch lieber mit einem Dremel ab :wink: Habe diesen Dremel schon seit 6 Jahren: http://www.amazon.de/dp/B002Z2OL60/?smid=A3BCP602BUHAFN&tag=mainseek-new-21&linkCode=asn&creative=6742&camp=1638&creativeASIN=B002Z2OL60&ascsubtag=aq62ZjURcwOHGyB3-0wfeQ und nachdem ich das Zw...
von Paulinchen
Do Okt 10, 2013 6:12 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Blutstiller für Mensch?
Antworten: 63
Zugriffe: 5944

Re: Blutstiller für Mensch?

So, Abschlussbericht: Ist noch etwas berührungsempfindlich aber alles zu und auch weicher geworden. Habe kein Pflaster oder Verband mehr dran. Die Stelle fängt jetzt an sich ganz stark zu "häuten" und es ist wunderschöne rosa Haut drunter :D Das war jetzt mein letzter Bericht hier zu dem Thema - aus...
von Paulinchen
Sa Okt 05, 2013 6:42 pm
Forum: Verhalten
Thema: Trampeln :))))
Antworten: 13
Zugriffe: 1956

Re: Trampeln :))))

Paula trampelt auch im Sitzen mit den Vorderbeinen wenn ihr was nicht schnell genug geht :lol: wenn sie ein Leckerchen will oder spielen will, kann sie mit ihren 5 kg stampfen wie ein Elefant - dann klirren sogar die Glastüren von der Vitrine - unglaublich ist das! *kopfschüttel* Da rennt sie dann i...
von Paulinchen
Sa Okt 05, 2013 6:38 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Blutstiller für Mensch?
Antworten: 63
Zugriffe: 5944

Re: Blutstiller für Mensch?

Hi, sieht schon guuut aus! Berührungsempfindlich ist es noch arg - aber ich denke, für den tiefen Schnitt darf das auch noch so sein :wink: Ich war so froh über Eure Hilfe - mache mir da dann schon manchmal ordentlich ins Hemd wenn ich alleine zuhause bin :oops: Hat wirklich gut getan nicht ganz all...
von Paulinchen
Fr Okt 04, 2013 10:49 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Blutstiller für Mensch?
Antworten: 63
Zugriffe: 5944

Re: Blutstiller für Mensch?

Es ist noch heute :wink: Fingerle ist zu und ich habe heute mit Bepanthen angefangen. Die Stelle ist noch sehr empfindlich und ich werde noch einige Tage einen kleinen Verband drum machen. Aber, wenn ich mich jetzt nicht zum 3. Mal in diese Stelle schneide, sollte es jetzt erledigt sein :) Liebe Grü...
von Paulinchen
Do Okt 03, 2013 10:58 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Blutstiller für Mensch?
Antworten: 63
Zugriffe: 5944

Re: Blutstiller für Mensch?

Melde gehorsamst: Fingerle hat nur noch eine gaaanz winzige Stelle offen, mache wieder die bisherige Behandlung und denke, ab morgen könnte ich ev. schon auf Bepanthen wechseln :D Heute werd ich ihm ev. mal eine halbe Stunde Sonne und Luft gönnen damit die Heilung noch etwas unterstützt wird. Liebe ...
von Paulinchen
Mi Okt 02, 2013 12:43 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Blutstiller für Mensch?
Antworten: 63
Zugriffe: 5944

Re: Blutstiller für Mensch?

Ohhhh :shock: Elli :oops: Ich war gestern so im Roboter-Fieber und hab alles andere vergessen - auch den Verbandwechsel :oops: :oops: :oops: Hab einen Saug-, einen Wisch-, und (eher mein Freund :wink: ) einen Rasenmähroboter bekommen und die sind gestern hier zum 1. Mal gesaust. Dadurch war ich offe...
von Paulinchen
Mo Sep 30, 2013 4:45 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Blutstiller für Mensch?
Antworten: 63
Zugriffe: 5944

Re: Blutstiller für Mensch?

Ist an einer Stelle noch nicht richtig verschlossen deshalb mach ich mal nochmal die bewährte Betaisadonna-Collection :lol: denke, daß liegt an meinem Diabetes - drum wird es etwas länger dauern bis es richtig zu ist. Soll ich eigentlich jetzt wieder ordentlich bewegen? In dem "Knick", also nach dem...
von Paulinchen
So Sep 29, 2013 11:31 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Blutstiller für Mensch?
Antworten: 63
Zugriffe: 5944

Re: Blutstiller für Mensch?

Ich kann auch mit dem linken Arm feste knuddeln :lol:

Na ja, von 3 Fliederbüschen hab ich nur einen geschafft - und das schneiden macht ja keinen Lärm :wink:

Melde gehorsamst: "Fingerle nicht mehr geschwollen, Betaisadonna und übliches Verpflastere erfolgreich erledigt"

Liebe Grüssle,
Gisa
von Paulinchen
Sa Sep 28, 2013 7:10 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Blutstiller für Mensch?
Antworten: 63
Zugriffe: 5944

Re: Blutstiller für Mensch?

Weiß ich doch :)
Finger ist nicht mehr so dick wie gestern und pocht auch nicht mehr ganz so schnell los.
Nur Flieder schneiden hat ihm noch nicht so gefallen.
Hab brav wieder Betaisadonna-Salbe und Pflaster mit Schlauchverband frisch gemacht.

Ist ja sooo lieb wie Du Dich kümmerst! *knuddel*
von Paulinchen
Sa Sep 28, 2013 1:58 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Blutstiller für Mensch?
Antworten: 63
Zugriffe: 5944

Re: Blutstiller für Mensch?

Mir geht es gut - ööööhhhhm - ja, der Finger.... .... hab ihn heute noch nicht frisch gemacht, hab jetzt erst den Sellerie weiter verarbeitet und in den Dörrer verfrachtet :oops: gelobe aber feierlich, daß ich ihn noch frisch verbinde! War auch nicht sooo nett für den Finger, so viel zu machen, aber...
von Paulinchen
Fr Sep 27, 2013 10:42 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Blutstiller für Mensch?
Antworten: 63
Zugriffe: 5944

Re: Blutstiller für Mensch?

Hab brav grade wieder den Verband gewechselt - diesmal mit Pflaster, Betaisadonna und Schlauchverband. Tut leicht weh, ist bisserl geschwollen sieht aber sonst ganz gut aus :) Langsam mach ich heute trotzdem nochmal weil der Finger doch anfängt zu klopfen wenn ich zuviel herumrenne :wink: Aber ich d...
von Paulinchen
Do Sep 26, 2013 11:33 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Blutstiller für Mensch?
Antworten: 63
Zugriffe: 5944

Re: Blutstiller für Mensch?

Danke, mir geht es ganz gut. Hab heute fast den ganzen Tag verschlafen :oops: aber das war ganz gut so. Es ist nicht zu glauben wo man mit so einem Finger alles anstößt, hängenbleibt.... und dann tut er doch immer ne Weile ordentlich weh. Drum bin ich lieber mal gaaanz brav und ruhig :wink: Liebe Gr...
von Paulinchen
Do Sep 26, 2013 10:41 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Blutstiller für Mensch?
Antworten: 63
Zugriffe: 5944

Re: Blutstiller für Mensch?

Tut nicht mehr arg weh - aber ich beweg ihn auch lieber nicht :oops: bisserl heiss ist er, hab neu Betaisadonna-Salbe draufgemacht (auf sterile Kompresse), nen Schlauchverband drüber gestülpt und ordentlich dick verpflastert damit ich das vordere Fingerglied nicht so viel mitbewege wenn ich was rumw...
von Paulinchen
Mi Sep 25, 2013 9:02 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Blutstiller für Mensch?
Antworten: 63
Zugriffe: 5944

Re: Blutstiller für Mensch?

So, hab es jetzt gaaanz langsam aufgemacht - Klopapier klebt natürlich bisserl fest :roll: Es kommt an den Rändern noch Wundwasser und eine winzige Stelle hat wieder angefangen zu bluten. Es sieht etwas blau um den Schnitt herum aus, aber ich denke das kommt von der langen "Abquetschzeit". Hab jetzt...

Zur erweiterten Suche