Die Suche ergab 13 Treffer

von Backhausbieber
So Apr 19, 2020 9:34 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: ein Hoden rot, der andere ganz bleich
Antworten: 2
Zugriffe: 902

ein Hoden rot, der andere ganz bleich

Hab gerade beim bürsten bemerkt, das der eine Hoden rot unterlaufen ist und der andere Hoden komplett bleich ist :n010:
Was könnte das denn sein bei einem 7 Monat alten Kleinpudel Rüden :n010:
Bräuchte da mal euer Schwarmwissen :mrgreen:
von Backhausbieber
So Apr 19, 2020 9:29 am
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Geruch Rüde im Intimbereich
Antworten: 19
Zugriffe: 4323

Re: Geruch Rüde im Intimbereich

erstmal wieder vielen dank für die tollen antworten, jede antwort hilft mir sehr viel weiter. gestern hab ich zufällig bemerkt, als Taro unsere nachbarin begrüsst hat, da fand folgendes statt. seit neuestem springt er wohl zur begrüssung niemanden mehr an, aber die taktik jetzt ist, das er sich vor...
von Backhausbieber
Fr Apr 17, 2020 8:30 am
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Geruch Rüde im Intimbereich
Antworten: 19
Zugriffe: 4323

Re: Geruch Rüde im Intimbereich

...beim schneiden im intimbereich hab ich so meine bedenken ob ich da so einfach ein schergerät draufhalten kann ohne ihm wehzutun. bei duschen hab ich ehrlichgesagt bedenken ob er so wirklich brav in der duschtasse stehen bleibt und mir nicht rausrennt und das komplette bad verwatzt ist. vielen lie...
von Backhausbieber
Fr Apr 17, 2020 6:17 am
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Geruch Rüde im Intimbereich
Antworten: 19
Zugriffe: 4323

Geruch Rüde im Intimbereich

Muss leider mal eine wahrscheinlich extrem doofe Frage an euch stellen. Bringe meinen 7 Monate alten Rüden ja alle 1-2 Monate in den Hundesalon, bedingt durch Corona ist dies aber momentan nicht möglich. Ich hab nun ein Problem seit 1-2 Wochen, wo ich gerne mal einen Rat von euch hätte. Am Bauch/Int...
von Backhausbieber
Fr Jan 31, 2020 4:34 pm
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Taurin im Hundetrockenfutter
Antworten: 7
Zugriffe: 5249

Re: Taurin im Hundetrockenfutter

hallo, es geht mir einfach darum, warum im hundefutter taurin sein muss, ist wie wenn ich selbst jeden tag einen turbo engergietrink zu mir nehme, ist doch absoluter schwachsinn den hund in einen so schnellen herzschlag reinzutreiben, :n010: nur um damit angeblich einen fiten übertriebenen lebhafte...
von Backhausbieber
Fr Jan 31, 2020 9:57 am
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Taurin im Hundetrockenfutter
Antworten: 7
Zugriffe: 5249

Taurin im Hundetrockenfutter

Hätte gerne mal von euch gewusst wie ihr das mit dem " Taurin " im Trockenfutter seht. Hab da schlechte Erfahrungen mit meinem Junghund 5 Monate gemacht. Hab das Gottseidank geändert und bin auf Taurinfreies Futter umgestiegen und siehe da, mein Hund ist nicht mehr so aufgedreht als vorher. :fechte...
von Backhausbieber
Fr Jan 10, 2020 7:20 am
Forum: Welpen
Thema: Hilfe mein 4 Monate alter Welpe nimmt Steine auf
Antworten: 8
Zugriffe: 5664

Re: Hilfe mein 4 Monate alter Welpe nimmt Steine auf

wollte mich nochmals bedanken für die hilfe
von Backhausbieber
Sa Dez 21, 2019 4:49 pm
Forum: Welpen
Thema: Welpe muss plötzlich andauernd raus
Antworten: 7
Zugriffe: 6739

Re: Welpe muss plötzlich andauernd raus

hallo,ich hab bei Taro ( 4 monate alt ) festgestellt, wenn er tagsüber oftmals gelobt wurde und da auch ein kleines Leckerli bekommen hat, das diese total ausschwemmend wirken. hab das schon getestet und mal kein leckerli den tagüber gegeben und schon ist die ganze sache wieder normal.
von Backhausbieber
Do Dez 19, 2019 7:03 pm
Forum: Welpen
Thema: Hilfe mein 4 Monate alter Welpe nimmt Steine auf
Antworten: 8
Zugriffe: 5664

Re: Hilfe mein 4 Monate alter Welpe nimmt Steine auf

vielen lieben dank an euch alle für die hilfestellung :klatsch: hat mir wirklich sehr geholfen
von Backhausbieber
Do Dez 19, 2019 7:02 pm
Forum: Welpen
Thema: Hilfe mein 4 Monate alter Welpe nimmt Steine auf
Antworten: 8
Zugriffe: 5664

Re: Hilfe mein 4 Monate alter Welpe nimmt Steine auf

zwei Möglichkeiten: 1. Ablenken. Nimm Futter in die Hand und lass ihn da direkt mit der schnute andocken und dann führst du ihn dahin wo er hin soll. Kannst du in der Wohnung schon üben. Anfangs nach 2-3 schritten schon hingeben und dann nachfüllen. Nennt sich Futtertreiben damit bauen Sportler die...
von Backhausbieber
Mi Dez 18, 2019 10:39 pm
Forum: Welpen
Thema: Hilfe mein 4 Monate alter Welpe nimmt Steine auf
Antworten: 8
Zugriffe: 5664

Hilfe mein 4 Monate alter Welpe nimmt Steine auf

Hilfe! mein 4 Monate alter Welpe nimmt ständig einen Stein vom Schotterhof auf. Sämtliche " NEINS " helfen da absolut nichts. Ich kann ihm zwar den Stein immer wieder aus dem Fang nehmen, aber beim täglichen herausgehen aus der Wohnung macht er das immer wieder. Unsere Wohnung grenzt unmittelbar an ...
von Backhausbieber
Sa Dez 14, 2019 6:28 am
Forum: Welpen
Thema: bein heben beim pinkeln??
Antworten: 10
Zugriffe: 6250

Re: bein heben beim pinkeln??

Taro ist jetzt 2 Wochen bei uns, jetzt kann ich eher feststellen wann er pinkelt. sehr konzentriert und die Hinterbeine etwas abgespreizt, steht er draußen auf der Wiese und pinkelt. Klappt auch generell schon richtig gut mit den Geschäftchen draußen vor der Türe. :streichel:
von Backhausbieber
So Dez 01, 2019 7:28 am
Forum: Welpen
Thema: bein heben beim pinkeln??
Antworten: 10
Zugriffe: 6250

bein heben beim pinkeln??

kann mir jemand sagen wann denn ein welpe das beinchen hebt beim pinklen, ist immer so schlecht zu sehen ob er gepinkelt hat beim gassigehen oder nicht :streichel:

Zur erweiterten Suche