Die Suche ergab 4 Treffer

von Käsperle
Di Apr 10, 2018 7:13 pm
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Die unendliche Geschichte der Futtersuche.
Antworten: 17
Zugriffe: 4813

Re: Die unendliche Geschichte der Futtersuche.

Hallo ihr Lieben, die Testergebnisse haben leider auf sich warten lassen aber ich bin ganz froh das wir das gemacht haben. Rumo hat tatsächlich keine Futtermittelallergie bzw. nur sehr leicht. Er ist gegen Gräser/ Kräuter und Milben/ Schimmel allergisch. Die Bioresonanz wird wohl leider noch warten ...
von Käsperle
Do Mär 15, 2018 1:55 pm
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Die unendliche Geschichte der Futtersuche.
Antworten: 17
Zugriffe: 4813

Re: Die unendliche Geschichte der Futtersuche.

Hallo ihr Lieben, Danke für's Mutmachen. Wir waren gestern beim Tierarzt wegen einem Hotspot am Hals und haben gleich einen Termin gemacht um Allergietests und andere Tests zu machen. Ich hoffe wir finden raus woran das kratzen liegt. Leider hab ich noch nicht rausgefunden was genau Bioresonanz ist....
von Käsperle
Di Mär 13, 2018 11:59 am
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Die unendliche Geschichte der Futtersuche.
Antworten: 17
Zugriffe: 4813

Re: Die unendliche Geschichte der Futtersuche.

Hallo Ihr Lieben, Danke schon mal für die Antworten und die neuen Sichtweisen. Wenn man so lange damit zu tun hat bekommt man einen Tunnelblick und vergisst gern mal nach links und rechts zu schauen. Über die Bioresonanz habe ich noch nie etwas gehört und werde mich da die nächsten Tage schlau mache...
von Käsperle
Mo Mär 12, 2018 12:38 pm
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Die unendliche Geschichte der Futtersuche.
Antworten: 17
Zugriffe: 4813

Die unendliche Geschichte der Futtersuche.

Hallo liebe Alle, wir sind hier neu im Forum und hoffen auf ein paar Tipps bezüglich der Ernährung unseres GP, da uns die Tierärzte nicht weiterhelfen können oder wollen. Falls jemand ein ähnliches Problem hier schon mal geschildert hat tut mir die Dopplung leid ich hab es leider nicht gefunden. Nun...

Zur erweiterten Suche