Die Suche ergab 280 Treffer

von jellopink
Di Feb 27, 2018 6:03 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 7287
Zugriffe: 253780

Re: Majken :)

Ebenfalls guten Morgen,
Das ist echt eine Herausforderung für dich und mit viel Arbeit und Mühe verbunden. :roll:
Ich hoffe dass der Winter bald verschwindet und ein wunderschöner Frühling einzieht.
von jellopink
Sa Feb 24, 2018 7:33 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Die blonde Gisela verwandelt vom Bärli zur Elfe
Antworten: 537
Zugriffe: 21643

Re: Die blonde Gisela

Das erreicht vielleicht doch..... Paulinchen wird Dienstag 12 Wochen und ist gerade mal knapp 38 cm hoch... immer noch ein Zwerg :mrgreen:
Deine Gisela wird riesig :lol:
von jellopink
Sa Feb 24, 2018 7:29 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Greta ist da
Antworten: 72
Zugriffe: 2497

Re: Greta ist da

Das ist Prima .... dann habt ihr erstmal eine angenehme und gute Zeit :streichel:
von jellopink
Sa Feb 24, 2018 7:25 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 6648
Zugriffe: 302009

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Huch ... hier habe ich ja ne gaanze Menge verpasst. :roll: Bilder wie immer spitze ..... das schneeweiße Flausch - soo sweet :wav: Um die OP mach dir mal nicht sooo den Kopf.... sie ist ja schon mal kein Risikopatient für Narkosen. Ich hatte immer Molosser u.a. Bordeauxdoggen... die sind total Narko...
von jellopink
Sa Feb 24, 2018 6:35 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Großpudel Bommel
Antworten: 294
Zugriffe: 9642

Re: Großpudel Bommel

Danke Andy - ein guter Tipp :D
von jellopink
Sa Feb 24, 2018 3:12 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Die blonde Gisela verwandelt vom Bärli zur Elfe
Antworten: 537
Zugriffe: 21643

Re: Die blonde Gisela

So schön die Beiden :wav:
Gisela ist groß - ich glaube ich habe eine Miniaturausgabe eines Großpudels :shock:
von jellopink
Fr Feb 23, 2018 8:24 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Großpudel Bommel
Antworten: 294
Zugriffe: 9642

Re: Großpudel Bommel

Danke Katja für den Tipp - es geht immer besser. Heute mal kein Malheur in der Bude :streichel:
von jellopink
Fr Feb 23, 2018 8:23 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Jack
Antworten: 208
Zugriffe: 8387

Re: Jack

Oh man , das ist schon blöd so einen jungen Springinsfeld ruhig zu halten.
Gute Besserung für den jungen Mann :streichel:
von jellopink
Fr Feb 23, 2018 8:19 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Die blonde Gisela verwandelt vom Bärli zur Elfe
Antworten: 537
Zugriffe: 21643

Re: Die blonde Gisela

Wunderbar :lol: dann weißt du ja wie es mir manchmal geht. Pauline kommt immer dahin wo sie hin will :mrgreen:
Bommel ist da verhaltener :streichel:
von jellopink
Do Feb 22, 2018 8:20 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Überlegungen zur Impfung
Antworten: 39
Zugriffe: 1509

Re: Überlegungen zur Impfung

Oh man Gisela.... das ist ja auch sehr traurig. Ich hoffe es geht schnell bergauf :streichel:
von jellopink
Do Feb 22, 2018 8:57 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Überlegungen zur Impfung
Antworten: 39
Zugriffe: 1509

Re: Überlegungen zur Impfung

Meine Stieftochter hat ihren Franzmann von einer Züchterin, die ihre Welpen nicht geimpft abgibt. Carlos ist erst mit 12 Wochen geimpft. Bis dato wurde der Hund relativ "unter Verschluß" gehalten. Alles prima - der Kleine erfreut sich bester Gesundheit und hat auch keine Defizite weil er nicht so vi...
von jellopink
Mi Feb 21, 2018 8:05 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: ELMO wächst und wächst
Antworten: 115
Zugriffe: 6287

Re: ELMO wächst und wächst

Jap die Pubertät schlägt bei uns auch zu :keule:
Nur berammeln sich die beiden gegenseitig :lol: Klein Pauli kann das nämlich auch schon :shock:
Kann man die Pubertät nicht irgendwie verjagen? :lol:
von jellopink
Mi Feb 21, 2018 7:57 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Nicht Eddies Wetter!
Antworten: 185
Zugriffe: 6820

Re: Eddie hat im Sturm alle Herzen erobert :)

Hach ist immer so schön, wenn sie noch so wuschelig sind. :D
Nach dem Friseur sehen sie gleich anders aus - so erwachsen irgendwie
von jellopink
Mi Feb 21, 2018 7:54 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Die blonde Gisela verwandelt vom Bärli zur Elfe
Antworten: 537
Zugriffe: 21643

Re: Die blonde Gisela

:lol: :lol: :lol:
Schön , dass ihr so eine tolle Tierärtzin habt. Hoffe die tränenden Äuglein bessern sich schnell :streichel:
von jellopink
Mi Feb 21, 2018 7:52 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Großpudel Bommel
Antworten: 294
Zugriffe: 9642

Re: Großpudel Bommel

Huhu an alle , Also es ist besser aber Meineserachtens nicht gut. :n010: Trotzdem warte ich jetzt erstmal ab - und wenn es in ca. 2 Wochen nicht besser ist, lasse ich nochmal Urin untersuchen. War die letzten Tage schön anstrengend... Urlaub ist ja rum. :roll: Heute noch im Feld und Wald gewesen und...

Zur erweiterten Suche