Die Suche ergab 17 Treffer

von Chamillo
Mi Dez 30, 2020 10:56 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Normale Verdauungsgeräusche
Antworten: 8
Zugriffe: 1730

Re: Normale Verdauungsgeräusche

Ansonsten geht es ihm wie geschrieben gut....frißst gut, schläft entspannt, ist fit :)
Ich habe also nicht aus aktuellem Anlass gefragt, sondern grundsätzlich...

Liebe Grüße
Michaela
von Chamillo
Mi Dez 30, 2020 10:54 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Normale Verdauungsgeräusche
Antworten: 8
Zugriffe: 1730

Re: Normale Verdauungsgeräusche

DANKE Euch allen für die Antworten..... :klatsch: Vielleicht war es teilweise ein Missverständnis...die lauten Quietschgeräusche, die man hört ohne sich anstrengen zu müssen meine ich nicht....die sind nicht normal, das weiß ich....meist folgen dann ja auch weitere Symptome. Ich höre halt manchmal w...
von Chamillo
Di Dez 29, 2020 1:22 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Normale Verdauungsgeräusche
Antworten: 8
Zugriffe: 1730

Normale Verdauungsgeräusche

Hallo zusammen, ich war schon gaaaanz lange nicht mehr aktiv...habe mich heute allerdings wieder mal durch das Forum geklickt :D Ich habe in der Suchfunktion auch Bauchgrummeln, Darmgeräusche und dergleichen eingegeben... Ich finde hier immer nur Treffer in Verbindung mit anderen Symptomen (Grasfres...
von Chamillo
Mo Apr 16, 2018 8:11 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Siccaro Bademantel
Antworten: 1
Zugriffe: 1175

Siccaro Bademantel

Hallo zusammen, schon wieder ich :wink: Habe Eure Threads bzgl. der Bademäntel durchgelesen. Wir haben im Moment den Dry up cape....der ist nicht schlecht...aber ich spekuliere schon eine ganze Weile mit dem echt teuren :!: Bademantel von siccaro: https://www.alsa-hundewelt.de/siccaro-hunde-bademant...
von Chamillo
So Apr 15, 2018 9:45 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Herzwurm & Leishmaniose- Kroatien (Istrien)
Antworten: 13
Zugriffe: 4218

Re: Herzwurm & Leishmaniose- Kroatien (Istrien)

Danke für die vielen Antworten :P
Dürfen denn die Hunde mit den Halsbändern ins Wasser. Sind die grundsätzlich besser als ein Spot on? Der hält nur 4 Wochen hat die TA gesagt..ist er dann nicht "harmloser"?
Soory für die Fragen, aber ich habe damit noch überhaut keine Erfahrung.....

LG Michaela
von Chamillo
Fr Apr 13, 2018 2:44 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Herzwurm & Leishmaniose- Kroatien (Istrien)
Antworten: 13
Zugriffe: 4218

Herzwurm & Leishmaniose- Kroatien (Istrien)

Hallo Ihr Lieben, wir fahren Pfingsten nach Kroatien.....bei dem Thema Prophylaxe für den Herzwurm und Leishmaniose gibt es so viele unterschiedliche Meinungen. Ich bin grundsätzlich dafür dem Hund so wenig wie möglich an Impfungen/Chemie/Antibiotika & Co zu verabreichen.....auf der anderen Seite mö...
von Chamillo
Di Jan 09, 2018 2:07 pm
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Allgemeine Fragen zum Barfen, die unter den Nägeln brennen..
Antworten: 689
Zugriffe: 129671

Re: Allgemeine Fragen zum Barfen, die unter den Nägeln brennen..

Ja die spüre ich gut....Ich finde eher er hat einen sehr ausgeprägten, tiefen Brustkorb...Von daher vielleicht auch mehr Gewicht....Eben ist er nach seinem Mittagessen seelig eingeschlafen :D
von Chamillo
Di Jan 09, 2018 10:09 am
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Allgemeine Fragen zum Barfen, die unter den Nägeln brennen..
Antworten: 689
Zugriffe: 129671

Re: Allgemeine Fragen zum Barfen, die unter den Nägeln brennen..

Andy... Vielen Dank!!!! :klatsch:
Ich werde das ab heute gleich umsetzen :!:
Und ich hatte schon Angst seine 18 kg sind vielleicht zu viel :shock:
von Chamillo
Mo Jan 08, 2018 9:47 pm
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Allgemeine Fragen zum Barfen, die unter den Nägeln brennen..
Antworten: 689
Zugriffe: 129671

Re: Allgemeine Fragen zum Barfen, die unter den Nägeln brennen..

Hallo Andy, wir haben jetzt lange nichts von uns hören lassen.....Camillo ist mittlerweile 20 Wochen alt und seit 11 Wochen bei uns. Er erfreut uns jeden Tag :wav: Das mit dem Barfen funktioniert sehr gut...ich hoffe ich mache alles richtig :) :shock: Nun haben wir aber das gleiche "Problem" wie wei...
von Chamillo
Sa Jul 01, 2017 4:28 pm
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Wie erstelle ich einen Wochenplan?
Antworten: 326
Zugriffe: 88212

Re: Wie erstelle ich einen Wochenplan?

Andrea Du bist toll :wav: danke für die schnelle Rückmeldung....werde ich so befolgen!! Wie lange verfütterst Du aufgetautes Fleisch?....Jetzt hab ich ja die schönste Zeit mir über alles Gedanken zu machen...Aber wahrscheinlich ist es wie bei den Kindern...vieles kommt anders als man es sich am Anfa...
von Chamillo
Sa Jul 01, 2017 2:28 pm
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Wie erstelle ich einen Wochenplan?
Antworten: 326
Zugriffe: 88212

Re: Wie erstelle ich einen Wochenplan?

Ich wollte schonmal "üben" und probeweise einen Wochenplan erstellen, nachdem ich mich durch (fast) alle Seiten geklickt habe....dabei sind noch ein paar Fragen entstanden zur genauen Aufteilung.....Habe auch die Broschüre BARF von Swanie Simon gelesen.... Nur mal angenommen (um einfach einen Wert z...
von Chamillo
Di Apr 18, 2017 12:58 pm
Forum: Welpen
Thema: Kleiner Rüde rammelt und spielt extrem grob
Antworten: 52
Zugriffe: 22807

Re: Kleiner Rüde rammelt und spielt extrem grob

Ich hab es gerade gelesen, bin sehr gespannt, was der Hundetrainer meint :n010:
von Chamillo
So Mär 12, 2017 5:42 pm
Forum: Allgemeines und Ankündigungen
Thema: Nachrichten bleiben im Postausgang
Antworten: 3
Zugriffe: 10735

Re: Nachrichten bleiben im Postausgang

oh danke...wie einfach :shock: ....
vielen lieben Dank für die schnelle Antwort!!!
LG
von Chamillo
So Mär 12, 2017 4:24 pm
Forum: Allgemeines und Ankündigungen
Thema: Nachrichten bleiben im Postausgang
Antworten: 3
Zugriffe: 10735

Nachrichten bleiben im Postausgang

Hallo...
mal testen, ob diese Nachricht rausgeht....einige PN- Nachrichten bleiben in meinem Postausgang hängen....kennt das jemand? Habt ihr einen Tipp??
Vielen Dank!!!
von Chamillo
Mo Mär 06, 2017 8:20 pm
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Allgemeine Fragen zum Barfen, die unter den Nägeln brennen..
Antworten: 689
Zugriffe: 129671

Re: Allgemeine Fragen zum Barfen, die unter den Nägeln brennen..

Ja die meine ich...vielen Dank für die Info.....
bin mal gespannt, was sich in der Umsetzung noch für Fragen ergeben :)

Zur erweiterten Suche