Die Suche ergab 2 Treffer

von Emmi B.
So Nov 06, 2016 11:13 pm
Forum: Freischaltung Neuanmeldungen
Thema: Erfahrung mit Zuchtstätte Sonnenhang
Antworten: 2
Zugriffe: 12858

Re: Erfahrung mit Zuchtstätte Sonnenhang

Lieber Frank, vielen Dank für Deine ehrliche Meinung und dein Feedback! Ìch haben die Züchterin inzwischen etwas näher kennen gelernt und muss sagen, sie hat mein vollstes Vertrauen. Ihre langjährige Erfahrung spricht für sich und ich finde sie auch persönlich sehr vertrauenswürdig und nett! Betty h...
von Emmi B.
Mi Sep 14, 2016 7:52 pm
Forum: Freischaltung Neuanmeldungen
Thema: Erfahrung mit Zuchtstätte Sonnenhang
Antworten: 2
Zugriffe: 12858

Erfahrung mit Zuchtstätte Sonnenhang

Guten Abend, ich bin neu hier im Forum und möchte gerne einen Pudel kaufen. Ìch habe festgestellt, dass es gar nicht so einfach ist, einen guten Züchter zu finden, der auch tatsächlich zum gewünschten Zeitpunkt Welpen hat. Über Umwege habe ich nun eine sehr freundliche Züchterin vom Sonnenhang in Wi...

Zur erweiterten Suche