Die Suche ergab 7 Treffer

von LudelPudel
Do Aug 18, 2016 7:13 pm
Forum: Verhalten
Thema: Büro-Pudel mit "Baustelle"
Antworten: 3
Zugriffe: 1988

Re: Büro-Pudel mit "Baustelle"

Hallo, das positive Belegen hatte ich auch schon im Sinn, hatte Schatz schon gesagt dass nach dem Urlaub ein Schälchen mit Leckerchen an den Kundenplatz kommt und jeder Kunde der mitmacht füttert Anna an. Also dass von möglichst vielen Kunden positives kommt. Alternativ könnte er natürlich auch echt...
von LudelPudel
Mo Aug 15, 2016 9:10 pm
Forum: Verhalten
Thema: Büro-Pudel mit "Baustelle"
Antworten: 3
Zugriffe: 1988

Büro-Pudel mit "Baustelle"

Hallo zusammen, falls das hier eher zu Erziehung gehört, verschiebt es gerne. Anna darf vom ersten Tag an mit meinem Freund ins Büro, also seit sie fünf Monate ist, da bekamen wir sie. Es ist ein zwei-Mann-Büro mit Kundenberatung, d.h. häufig am Tag kommen wechselnde Klienten rein und da Herrchen au...
von LudelPudel
Mo Jul 11, 2016 8:26 am
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Immer volle Konzentration auf den Pudel?!
Antworten: 44
Zugriffe: 10487

Re: Immer volle Konzentration auf den Pudel?!

Huhu, ganz entspannt kann ich leider noch nicht spazieren gehen, weil ich die Umgebung immer auf Artgenossen abscannen muss. Anna hat vor einigen Hunden leider große Angst, z.T. neigt sie dann zum Weglaufen was i.d.R. dann beim anderen Hund noch bewirkt, dass der sie jagd/mobbt, das schaukelt sich h...
von LudelPudel
Fr Jul 08, 2016 7:21 pm
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Wer hilft mir? Jasper muss endlich zunehmen :(
Antworten: 19
Zugriffe: 5022

Re: Wer hilft mir? Jasper muss endlich zunehmen :(

Huhu, ich kann dich bestens verstehen. Anna ist auch eine Obermäklerin. Sie bringt seit wir sie haben 3,75 kg auf die Waage, hat eine Wespentaille und man fühlt jede Rippe. Leckerchen gehen draußen und beim Training immer, wobei sie auch durchaus mal was ausspuckt wenn sie es überdrüssig ist. Für Fu...
von LudelPudel
Mi Jul 06, 2016 7:51 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Patellaluxation - Nahrungsergänzungsmittel?
Antworten: 13
Zugriffe: 4545

Re: Patellaluxation - Nahrungsergänzungsmittel?

Guten Morgen, ihr beruhigt mich sehr. Dann sammel ich mal alle Sachen für eine Kur zusammen und gucke, ob es sich vielleicht sogar wieder verbessert. Leberwurstpaste geht auch sehr gut bei ihr, nur wenn ich eine Tablette darin einrolle lutscht sie diese gründlich ab und spuckt sie mir dann vor die F...
von LudelPudel
Di Jul 05, 2016 6:46 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Patellaluxation - Nahrungsergänzungsmittel?
Antworten: 13
Zugriffe: 4545

Re: Patellaluxation - Nahrungsergänzungsmittel?

Hallo, danke schon mal für deine Meinung. Gibt es ein Präparat in Tablettenform, das ich ihr geben kann, das vielleicht diese Komponenten abdeckt? Anna frisst eher mäkelig und zu unberechenbaren Zeiten, daher könnte ich mir bei Pulver nie sicher sein, ob und wann sie alles aufgenommen hat. Außerdem ...
von LudelPudel
Di Jul 05, 2016 3:44 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Patellaluxation - Nahrungsergänzungsmittel?
Antworten: 13
Zugriffe: 4545

Patellaluxation - Nahrungsergänzungsmittel?

Hallo, sicher kennt sich der ein oder andere gut aus, daher schildere ich mal was mich beschäftigt. Anna, jetzt fast 2 Jahre alt, kam mit 5 Monaten aus einer "unglaublich fürsorglichen und interessierten" *Ironie* Familie zu uns, Eltern beide Zwergpudel, Muttertier habe ich gesehen. Auf die Frage na...

Zur erweiterten Suche