Die Suche ergab 6 Treffer

von Anda
Mo Mai 30, 2016 10:00 am
Forum: Ver-Kauf-Tausch-Ecke
Thema: Krallen Dremel
Antworten: 7
Zugriffe: 3229

Re: Krallen Dremel

Oh schade, zu spät... Aber könnt ihr mir sagen, wo ich das Teil direkt bestellen kann und was es kostet? Liebäugele schon länger mit einem Dremel, sind schon arg praktisch, grade bei dunklen Krallen, da man sich langsam ran arbeiten kann...
von Anda
Fr Mai 27, 2016 7:42 pm
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Was gab es heute in den Napf? (Teil 7)
Antworten: 1389
Zugriffe: 275928

Re: Was gab es heute in den Napf? (Teil 7)

Heute mittag gab es ganz faul Haferflocken mit Joghurt und heute abend gibt es Hähnchenschenkel.
von Anda
Fr Mai 27, 2016 11:07 am
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Noch vier Wochen bis zum totalen Futterchaos.
Antworten: 38
Zugriffe: 16606

Re: Noch vier Wochen bis zum totalen Futterchaos.

Da hast du dir was vorgenommen gleich mit "Welpen barfen" einzusteigen... :) (Würde ich beim nächsten wohl auch machen, hatte ich bei Koda nur zum Übergang gemacht, da er es gewohnt war, meine Kühltruhe damals aber nicht genug hergegeben hatte). Allerdings würde ich mir wenn ich ganz neu in der Mate...
von Anda
Di Mai 24, 2016 12:32 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Allgemeine Fragen zur Fellpflege
Antworten: 4
Zugriffe: 1798

Re: Allgemeine Fragen zur Fellpflege

Über die Trockenzeit nach einem Schwimmausflug kann ich dir nichts sagen, da mein Pü Wasser absolut nicht leiden mag und freiwillig nimmernienicht schwimmen gehen würde...selbst um Pfützen wird ein Bogen gemacht oder drüber gesprungen...so viel zum ehemaligen Wasserapportierhund... :wink: [/size] B...
von Anda
Di Mai 24, 2016 8:00 am
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Allgemeine Fragen zur Fellpflege
Antworten: 4
Zugriffe: 1798

Allgemeine Fragen zur Fellpflege

So, ich arbeite mich ja langsam in das Thema "KP und ZP" rein und bin was das Thema Pudel und Pflege angeht noch völlig unwissend... Erzählt doch mal, was an "Pflege" nötig ist, wie sieht es mit Bürsten, Scheren,... aus? Wie gut oder schlecht bekommt dem Fell häufiges schwimmen und wie schnell trock...
von Anda
Sa Mai 21, 2016 5:22 am
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Kohlenhydrate !
Antworten: 6
Zugriffe: 3822

Re: Kohlenhydrate !

Ich habe in meinem ersten frisch fütter Versuch auch nach einem klassischen 80/20 Plan ohne Getreide gefüttert. Ende vom Lied war, dass ich Unmengen an Fleisch in den Hund schieben musste damit er einigermaßen sein Gewicht hält. Ich hab's dann nach erum paar Monaten erstmal sein gelassen. Beim nächs...

Zur erweiterten Suche