Die Suche ergab 23299 Treffer

von Andy
Di Apr 24, 2018 5:57 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Lemmy
Antworten: 454
Zugriffe: 22461

Re: Lemmy

Der Blick ist echt Hammer! Nun isser Mr. Storchenbein! Hi, hi....
von Andy
Di Apr 24, 2018 5:46 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Johnny P(udel) Pony Foto Update
Antworten: 538
Zugriffe: 25446

Re: Johnny P(udel) Pony Foto Update

Ich finde ihn bildhübsch! Kann er sehr gut tragen. Du auch sein Terrier Verschnitt Kumpel sieht klasse aus!
von Andy
Di Apr 24, 2018 9:30 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Jack
Antworten: 234
Zugriffe: 8884

Re: Jack

Jo, das ist normal bei den Braunen bzw. Blatas. Braunes Haar wächst zunehmend weiß nach, so dass der Hund immer heller wird. Ich denke, mein Denkfehler war, dass ich dachte, dass das Fell heller werden würde und nicht, dass neue weiße Haare wachsen. Ich bin gespannt, wie er in 2 Jahren aussieht. Ic...
von Andy
Mo Apr 23, 2018 3:59 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Jack
Antworten: 234
Zugriffe: 8884

Re: Jack

Jo, das ist normal bei den Braunen bzw. Blatas. Braunes Haar wächst zunehmend weiß nach, so dass der Hund immer heller wird.
von Andy
Mo Apr 23, 2018 12:56 pm
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Zusätzlich zum Trofu???
Antworten: 6
Zugriffe: 90

Re: Zusätzlich zum Trofu???

Im TF ist ja alles enthalten, was dein Hund benötigt. Zusätze können da mehr schaden als nutzen. Ich würde an deiner Stelle auf gar keinen Fall Putenhälse oder sonstige Knochen verfüttern bzw. zum Kauen anbieten. Er wird davon schon einiges an Knochen abschaben und fressen. Im TF ist aber schon meh...
von Andy
So Apr 22, 2018 4:38 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Sina kommt
Antworten: 545
Zugriffe: 39328

Re: Sina kommt

Na prima! Ist schön geworden! Ich glaube, du brauchst einen Blower....dann hast du es echt einfacher als mit dem Handfön!
von Andy
So Apr 22, 2018 4:34 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Othello und: Tosca!
Antworten: 54
Zugriffe: 891

Re: Othello und: Tosca!

Sie lacht! :wav:
von Andy
So Apr 22, 2018 1:12 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Othello und: Tosca!
Antworten: 54
Zugriffe: 891

Re: Othello und: Tosca!

Ja, ich habe gerade ein aktuelles Foto bekommen: Rute hoch und sie hat ein breites Lachen im Gesicht! Ich glaube, es geht ihr richtig gut! 😊
von Andy
So Apr 22, 2018 9:28 am
Forum: Schwarze und Weiße
Thema: Benny
Antworten: 52
Zugriffe: 3343

Re: Benny

Oh, was isser knuffig! Das sind ja tolle Nachrichten! Ich freue mich sehr für dich! :wav:

Dann musst du nur noch einen neuen Thread für ihn eröffnen.....denn Benny war Benny und dein neuer Knirps braucht natürlich seinen eigenen Thread! :)
von Andy
So Apr 22, 2018 3:02 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Die blonde Gisela verwandelt vom Bärli zur Elfe
Antworten: 547
Zugriffe: 22325

Re: Die blonde Gisela verwandelt vom Bärli zur Elfe

Wird der Tränenfluss jetzt endlich besser oder täuscht das Bild?
Sehr hübsch sieht sie aus! Steht ihr viel besser!
von Andy
Sa Apr 21, 2018 8:07 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Bolle, jetzt mit Ohrloch... :(
Antworten: 3778
Zugriffe: 169177

Re: Bolle, jetzt mit Ohrloch... :(

Ich denke, da habt ihr nochmal Glück gehabt. Das hätte auch heftiger ausgehen können, wenn sich zwei ebenbürtige Testosterone treffen...😶
von Andy
Sa Apr 21, 2018 2:49 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Othello und: Tosca!
Antworten: 54
Zugriffe: 891

Re: Othello und: Tosca!

caramia hat geschrieben:
Sa Apr 21, 2018 2:44 pm
Wie schön , das freut mich für die kleine Maus ! Sie schaut neben Othello so klein aus :n010:
Sie ist auch kleiner GP. ;)
von Andy
Sa Apr 21, 2018 2:48 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Othello und: Tosca!
Antworten: 54
Zugriffe: 891

Re: Othello und: Tosca!

Doro hat geschrieben:
Sa Apr 21, 2018 2:31 pm

Andy, hoffentlich ist Tosca gefestigt genug um Majken auszuhalten :frech:
Corinna hat eine Woche Zeit sie auf meine Helene Fischer vorzubereiten! :lol:
von Andy
Sa Apr 21, 2018 2:17 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Othello und: Tosca!
Antworten: 54
Zugriffe: 891

Re: Othello und: Tosca!

Da isse ja! Herzlich willkommen, kleine Tosca in der neuen Heimat! Mögest du dich dort unter der Führung und Begleitung von dem großen Othello sicher und geborgen fühlen! Ich wünsche dir ein langes, gesundes und super glückliches Leben!!!! Und in einer Woche lernst du dann ein anderes Määdchen kenn...
von Andy
Fr Apr 20, 2018 12:56 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Secondhand Pudel- Eingewöhnungstipps erbeten
Antworten: 73
Zugriffe: 874

Re: Secondhand Pudel- Eingewöhnungstipps erbeten

Pink ist DIE Farbe für A bis Z! 🤩

Zur erweiterten Suche