Die Suche ergab 10 Treffer

von nadine+kleinpudel=<3
Mi Mai 04, 2016 6:58 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Erziehung Welpe für Anfänger
Antworten: 31
Zugriffe: 4319

Re: Erziehung Welpe für Anfänger

ach so: vergessen: Allein bleiben kann Lima jetzt ca ne Stunde, aber ich schätze auch da gilt: Je nervöser ist, desto nervöser sie :roll: Manche sagen ja, Hunde haben kein Zeitgefühl... schafft er ne Stunde allein zu sein, dann auch drei... vielleicht ist das beim Pudel anders :lol: Drei Stunden hat...
von nadine+kleinpudel=<3
Mi Mai 04, 2016 6:51 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Erziehung Welpe für Anfänger
Antworten: 31
Zugriffe: 4319

Re: Erziehung Welpe für Anfänger

Hallo meine Lieben! Ist jetzt schon soo lange her, wie ich gerade sehe, aber die Zeit verrennt mit so einer kleinen Pudelmaus! Vielen Dank für Eure lieben Antworten. Ich muss sagen, dass ich Anfangs mega unsicher war und mich viel zu sehr auf das konzentriert hab, was andere sagen, oder wie es verme...
von nadine+kleinpudel=<3
Mi Aug 05, 2015 6:55 am
Forum: Klein-Pudel
Thema: Erziehung Welpe für Anfänger
Antworten: 31
Zugriffe: 4319

Re: Erziehung Welpe für Anfänger

Ok. Danke Euch!
Das hilft mir schonmal! Dann auf in den Alltag!

Viele liebe Grüße

Nadine mit Lima
von nadine+kleinpudel=<3
Di Aug 04, 2015 4:55 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Erziehung Welpe für Anfänger
Antworten: 31
Zugriffe: 4319

Re: Erziehung Welpe für Anfänger

Hallo Phoebe! Klar darf sie von mir aus auch Kaspern (dazu hab ich doch glaub ich gar nichts geschrieben... :?: )! Sie ist ja auch noch klein. Gerade dann. Aber wenn hier (und auch in Artikeln, die ich las) gesagt wird, dass ein 18 Wochen alter Hund MINDESTENS 18-20Std schlaf braucht, weil er sonst ...
von nadine+kleinpudel=<3
Di Aug 04, 2015 12:12 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Erziehung Welpe für Anfänger
Antworten: 31
Zugriffe: 4319

Re: Erziehung Welpe für Anfänger

Gestern ging es zum Beispiel super: in den Schlaf gekrault, eingeschlafen. Für mehrere Stunden...Zwischendurch hab ich ein paar Denkaufgaben gestellt. Abends konnte ich dann machen was ich wollte. Sie hatte immer irgendwas besseres zu tun, nach dem kraulen. Ohren fangen, Bein fangen, Schwanz fangen....
von nadine+kleinpudel=<3
Mo Aug 03, 2015 10:12 am
Forum: Problemhunde
Thema: Trennungsangst
Antworten: 29
Zugriffe: 5648

Re: Trennungsangst

Vielen Dank Sabine!
Das probieren wir mal aus!

Grüße

Nadine mit Lima
von nadine+kleinpudel=<3
Mo Aug 03, 2015 10:08 am
Forum: Klein-Pudel
Thema: Erziehung Welpe für Anfänger
Antworten: 31
Zugriffe: 4319

Re: Erziehung Welpe für Anfänger

Mist, jetzt hab ich einen so langen und ausführlichen Text verfasst... anscheinend zu lang dafür gebraucht ... musste mich nochmal neu anmelden und da war alles weg. :? Also jetzt nochmal: Ich bin froh, so viele Antworten bekommen zu haben, die auch noch in die selbe Richtung gehen! Ich setze mich s...
von nadine+kleinpudel=<3
So Aug 02, 2015 1:21 pm
Forum: Problemhunde
Thema: Trennungsangst
Antworten: 29
Zugriffe: 5648

Re: Trennungsangst

Hi, ich hab da auch noch ne Frage zu. Wir üben das alleinbleiben auch gerade und sind auf der Suche nach anregungen. Welche größe des Kongs würdet ihr für einen Kleinpudel (18Wochen) empfehlen? Und wie funktioniert das "herausschlecken der Leberwurst? Ich hab selbst noch keinen und verstehe das Prin...
von nadine+kleinpudel=<3
So Aug 02, 2015 12:08 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Erziehung Welpe für Anfänger
Antworten: 31
Zugriffe: 4319

Re: Erziehung Welpe für Anfänger

Vielen Dank schonmal an Dich!
Ja ... das mit den Leckerchen war ein grober Fehler von mir... das ist mir klar.
Spieli verstecken klappt nicht so ganz... sie weiß immer nicht was ich von ihr will. Ich glaub da brauchen wir noch ein paar Vorübungen...
von nadine+kleinpudel=<3
Sa Aug 01, 2015 4:11 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Erziehung Welpe für Anfänger
Antworten: 31
Zugriffe: 4319

Erziehung Welpe für Anfänger

Hallo an alle, seit drei Wochen nun, ist Lima bei mir: Ein schwarzes Kleinpudelmädchen, 18 Wochen alt und ich wollte mal erzählen wie´s so läuft. Entweder sie ist nicht unbedingt ein Anfängerhund, oder ich habe einfach zu hohe Erwartungen. Ich schätze es ist letzteres aber wollte mich mal absichern ...

Zur erweiterten Suche