Die Suche ergab 2 Treffer

von tgaun
Di Nov 25, 2014 10:18 pm
Forum: Fehlfarben
Thema: Gizmo der Blata-sable Pü - Wir leben noch!
Antworten: 110
Zugriffe: 51462

Re: Gizmo der BlataSable Pü

Habe gerade mit Schrecken dieses Bild gesehen: http://www.gil-galad.net/au3.jpg Das ist aber mal mutig, einen GIZMO ins Wasser zu lassen :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: ! Wahrscheinlich war der ursprünglich gar nicht so dunkel sondern ein Schoko-Harlekin? HORROR :shock: :lol: Aber ei...
von tgaun
So Nov 16, 2014 3:00 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Wusstet ihr schon, dass....
Antworten: 81
Zugriffe: 10305

Re: Wusstet ihr schon, dass....

Dieser Thread ist ja suuuper für Pudel-Anfänger wie mich!!! Was ich hier nicht alles lerne: 1. weiß ich nun, daß ich nicht besch... wurde, denn Klein-Onno kam mit (Mini-)Krone und ausrasierter Schnauze von der Züchterin zu uns. Ich mag's zwar nicht (er sieht damit schon so alt aus :( ), aber immerhi...

Zur erweiterten Suche