Die Suche ergab 1275 Treffer

von Isi
So Mai 20, 2018 7:21 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Züchter von den ps pudeln
Antworten: 26
Zugriffe: 183

Re: Züchter von den ps pudeln

Züchten sie im VDH/FCI?
(Finde ich auf der Seite nicht)
von Isi
So Mai 20, 2018 7:16 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 781
Zugriffe: 63774

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Heile-Kinder-Pudel-Welt :)
von Isi
So Mai 20, 2018 10:09 am
Forum: Klein-Pudel
Thema: Samirs Tagebuch - Bandscheibenvorfall
Antworten: 86
Zugriffe: 10236

Re: Samirs Tagebuch - Bandscheibenvorfall

Oh, das klingt ja blöd...Ich drücke euch die Daumen, dass ihr es hinbekommt, dass er (wieder) schmerzfrei wird und die BSD sich hübsch zurückhält mit rummucken.

Müsst ihr ihn jetzt schonen? Wie läuft das jetzt mi Therapie, Kontrolle usw.?
von Isi
Sa Mai 19, 2018 8:12 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 6779
Zugriffe: 311081

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Oh, ihr seid am Meer und dann noch in so schöner Begleitung :klatsch:

Einen eigenen Applaus, dass ihr das mit dem Verkehr hingekriegt habt ;-)

Ganz schöne Tage bei Traumwetter (ab morgen) wünsch ich euch!
von Isi
Fr Mai 18, 2018 11:55 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Hope und Kuno - Zuhause angekommen
Antworten: 196
Zugriffe: 16649

Re: Hope und Kuno - Zuhause angekommen

Das klingt super, genau so wünscht man es sich, dass der neue Hund vom Ersthund lernt - und sich nur das Gute abschaut! :D
Die beiden sehen schön aus zusammen, Hope lächelt - kann der Kleine so schlimm ja nicht sein :wink:
von Isi
Fr Mai 18, 2018 9:23 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Sina kommt
Antworten: 585
Zugriffe: 43140

Re: Sina kommt

Besser ist das ;-) Du wirst sie von Läufigkeit zu Läufigkeit besser einschätzen könnten. Letztlich sind es nur einige wenige fruchtbare Tage - wenn die Rüden sich auch mal nur auf die konzentrieren würden :mrgreen: Aber die machen ja meist schon lange vorher und danach Alarm http://partner-hund.de/i...
von Isi
Fr Mai 18, 2018 7:52 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Dino
Antworten: 489
Zugriffe: 29260

Re: Dino

Ich schick mal einfach gute Wünsche rüber!
Ich hoffe, die Medis greifen und Dino hat weniger Anfälle dadurch.
von Isi
Fr Mai 18, 2018 7:39 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Die blonde Gisela verwandelt vom Bärli zur Elfe
Antworten: 602
Zugriffe: 26578

Re: Die blonde Gisela verwandelt vom Bärli zur Elfe

Was mir noch einfällt: Du kannst mit Schüssler Salzen den Knochenaufbau unterstützen: Nr. 2 Calcium phosphoricum
von Isi
Fr Mai 18, 2018 7:29 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Die blonde Gisela verwandelt vom Bärli zur Elfe
Antworten: 602
Zugriffe: 26578

Re: Die blonde Gisela verwandelt vom Bärli zur Elfe

Oha, da wird dir aber was abverlangt...Ich wünsche dir eine leichtgängige Disziplin und schicke dir Zuversicht, dass diese Zeit vorbei gehen wird!
Pfleg dich, ist wichtig gerade :streichel:
von Isi
Fr Mai 18, 2018 7:26 am
Forum: Hunde allgemein
Thema: Prinzessin Atta
Antworten: 353
Zugriffe: 12562

Re: Prinzessin Atta

Och Mensch, die kleine Maus. Ich hoffe, sie ist bald durch mit dem :fechten: gegen die Mandelentzündung, den Lymphstau im Bein und der Wundheilung am Bauch!

Sehr schön, dass deine TÄ und du einer Meinung sind. Das hilft finde ich immer sehr :)
von Isi
Do Mai 17, 2018 2:48 pm
Forum: Alles rund um die Ausstellung
Thema: World Dog Show Amsterdam
Antworten: 7
Zugriffe: 227

Re: World Dog Show Amsterdam

Oh, da hab ich nicht drauf geachtet :shock:
von Isi
Do Mai 17, 2018 1:34 pm
Forum: Alles rund um die Ausstellung
Thema: World Dog Show Amsterdam
Antworten: 7
Zugriffe: 227

Re: World Dog Show Amsterdam

Ich bin über ein Portal gegangen (booking.com), da konnte man wenigstens angeben, dass man nur Hotelzimmer mit Hundeerlaubnis sucht. Fand es auch recht wenig Auswahl und recht teuer. Mein Tipp wäre sonst nur, es etwas außerhalb zu versuchen. Ich drück euch die Daumen, ist echt nicht einfach und wird...
von Isi
Do Mai 17, 2018 8:10 am
Forum: Hunde allgemein
Thema: Prinzessin Atta
Antworten: 353
Zugriffe: 12562

Re: Prinzessin Atta

Auch wir wünschen gute Besserung. Dass sie sich jetzt den Schlaf nimmt, den sie offensichtlich braucht, ist ja gut. Möge sie bald wieder wach und fröhlich durch die Welt hüpfen!
von Isi
Do Mai 17, 2018 8:07 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 11254
Zugriffe: 367507

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

:(
Ihr habt alles versucht! Manchmal soll es nicht sein. :streichel:
von Isi
Mi Mai 16, 2018 7:17 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Emma und Paul
Antworten: 69
Zugriffe: 3593

Re: Emma und Paul

Leben ist das, was passiert, während du Pläne schmiedest :lol:
- Alles Gute für deine Projekte!
Wird so auch ohne Welpe nicht langweilig
:frech:

Zur erweiterten Suche