Die Suche ergab 84 Treffer

von Iris Fi.
Do Sep 21, 2017 2:29 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: BARFußschuhe
Antworten: 269
Zugriffe: 58991

Re: BARFußschuhe

Ich habe mir für den Winter Wildlinge bestellt :wav:
von Iris Fi.
Mo Jul 10, 2017 10:34 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: BARFußschuhe
Antworten: 269
Zugriffe: 58991

Re: BARFußschuhe

Wieso ist es mutig, den ganzen Tag in diesen Schuhen zu laufen?

Ich trage sie mittlerweile ausschließlich, nur nicht im Stall, da sich Heu, Stroh und Sägespäne zu sehr im Mesh festsetzen würden. Zuhause bin ich nur noch barfuß unterwegs.

Grüßle von Iris
von Iris Fi.
Mo Jul 03, 2017 4:25 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: BARFußschuhe
Antworten: 269
Zugriffe: 58991

Re: BARFußschuhe

Hallo Zusammen! Da es letztes Wochenende bei Bergzeit.de 20% Midsommar-Rabatt gab, hab ich mir von Merrell die Vapor Glove bestellt. Im Gegensatz zu den Leguano Activ fühlt sich die Sohle zwar dünner und barfüßiger an, allerdings kann ich in denen nicht so leise gehen (kein Ghost-Modus). Außerdem, u...
von Iris Fi.
Do Jun 29, 2017 1:37 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: BARFußschuhe
Antworten: 269
Zugriffe: 58991

Re: BARFußschuhe

Ah, ich hab noch was vergessen: Ich finde, man geht mit diesen Schuhen total leise. Ich komme mir manchmal vor wie ein Geist. Vor allem in der Öffentlichkeit, wenn man von den anderen Leuten jeden Schritt hört. Ich bin heute neben einer Arbeitskollegin in High Heels über Kopfsteinpflaster gelaufen, ...
von Iris Fi.
Do Jun 29, 2017 1:31 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: BARFußschuhe
Antworten: 269
Zugriffe: 58991

Re: BARFußschuhe

Hallo zusammen, Elli hat mich auf dieses Thema aufmerksam gemacht und da ich quasi eine "Teilschuld" daran habe, dass sie sich diese Dinger bestellt hat, geb ich mal meine Erfahrung hier ab. Bis vor ca 6 Wochen war ich überzeugte Turnschuhträgerin und in den Bergen schwörte ich auf meine Lowa Renega...
von Iris Fi.
So Mär 13, 2016 12:20 am
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Special one - Pflegeserie
Antworten: 122
Zugriffe: 35102

Re: Special one - Pflegeserie

Ich nehme einen Schneebesen und verquirle die Hydrating Cream. Das funktioniert gut.

Grüßle von Iris
von Iris Fi.
Mo Feb 08, 2016 9:48 pm
Forum: Apricot und Red
Thema: Lumikki & Sóley
Antworten: 481
Zugriffe: 111382

Re: Lumikki & Sóley *in Action*

Lieben Dank für die Videos! Das war doch ein schöner und gut gelungener Saisonstart für euch :wav:

Und bei den Kletterfotos hüpft mein Herz, das ist doch klar! Sieht hammerschön aus, da wären wir gerne dabei gewesen. Hoffentlich komm ich mal in diese Ecke :D

Liebe Grüße von Iris
von Iris Fi.
Fr Feb 05, 2016 12:55 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 18114
Zugriffe: 1566529

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Wetterinfo aus dem Schwobaländle: Wechselhaft!

Wir trauen uns, die Pferde auf die Koppel zu bringen. Wenn wir Pech haben, müssen wir gleich wieder hin und sie wieder reintun, bevor sie völlig durchnässt sind. Aber bisher sieht´s gut aus!

Lisa, wo geht´s denn hin? Gute Fahrt wünsch ich dir
von Iris Fi.
Fr Feb 05, 2016 10:19 am
Forum: Apricot und Red
Thema: Lumikki & Sóley
Antworten: 481
Zugriffe: 111382

Re: Lumikki & Sóley *in Action*

So ein schönes Video von der Flitzemaus! Ich wünsche euch am WE ganz viel Spaß und hoffe, du bringst uns wieder ein Videöchen mit :wav:

Grüßle von Iris
von Iris Fi.
Mi Feb 03, 2016 12:26 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Kennt ihr Hundewagen?
Antworten: 26
Zugriffe: 4460

Re: Kennt ihr Hundewagen?

Das Geli-Mobil sieht klasse aus und ich finde es super, dass dadurch ein älterer oder unfitter Hund die Möglichkeit hat, trotzdem bei längeren Spaziergängen dabei zu sein. Elvira, was ist das denn für ein Modell?

Grüßle von Iris
von Iris Fi.
Mi Jan 20, 2016 3:55 pm
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Warmes Süppchen....
Antworten: 75
Zugriffe: 10821

Re: Warmes Süppchen....

Betretenes Schweigen... :oops: :lol:

Bei uns gibt es nicht so oft Braten, aber wenn, dann mache ich kein Knochensößle. Könnte ich vielleicht mal ausprobieren.

Grüßle von Iris
von Iris Fi.
Mi Jan 20, 2016 3:30 pm
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Warmes Süppchen....
Antworten: 75
Zugriffe: 10821

Re: Warmes Süppchen....

Solche Sprüche kommen hier von meinem Mann auch :fechten:

Bei uns köchelt auch seit heut Morgen die Suppe auf dem Herd. Ich werde sie in Eiswürfelbeutel füllen und den Hunden in´s Trinkwasser tun, wenn wir wandern gehen. Das kommt sicher gut an!

Grüßle von Iris
von Iris Fi.
Di Jan 19, 2016 9:17 pm
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Was gab es heute in den Napf? (Teil 7)
Antworten: 1389
Zugriffe: 269332

Re: Was gab es heute in den Napf? (Teil 7)

Bei uns gab´s Pansen und Seelachs und gewolfter Putenhals mit ein bisschen Butter drüber.

Dann hab ich jetzt noch Gemüsepampe hergestellt aus Süßkartoffeln, Zuccini, Fenchel, Karotten, Apfel und etwas Rosenkohl. Das gibt es morgen mit einer mybarf-Wurst. Der Rest wird eingefroren.

Grüßle von Iris
von Iris Fi.
Mo Jan 18, 2016 7:18 pm
Forum: Apricot und Red
Thema: Lumikki & Sóley
Antworten: 481
Zugriffe: 111382

Re: Lumikki & Sóley *im Schnee*

Wow, die Halsbänder sehen todschick aus! Würdest du mir bitte den Namen der Dame verraten, die diese herstellt?

Und deine Mädels sind ja sowieso zuckersüß, das muss man ja eigentlich gar nicht extra erwähnen (doch, muss man eben wohl!!!) :wav:

Grüßle von Iris
von Iris Fi.
So Jan 17, 2016 5:54 pm
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Futtertube
Antworten: 8
Zugriffe: 1987

Re: Futtertube

Hallo! Ich habe diese Salbenkruken aus der Apotheke bzw. ganz genau heißen die "Unguator". Sie sind supereasy zu befüllen, weil man den roten Deckel abschrauben kann. Das komplette Ding lässt sich auseinandernehmen und sehr leicht (in der Spülmaschine) reinigen. Gibt es auch in vielen verschiedenen ...

Zur erweiterten Suche