Die Suche ergab 5 Treffer

von Nordlicht73
Di Jun 03, 2014 4:11 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: undurchlässiger Tränennasenkanal...
Antworten: 10
Zugriffe: 1820

Re: undurchlässiger Tränennasenkanal...

Hallo Sabine,

das hatte Paula auch an beiden Augen. Mit dem Zahnwechsel hat sich das aber komplett gegeben und jetzt hat sie nur morgens manchmal etwas Schlaf am Auge. Ist Möhre denn schon durch mit dem Zahnwechsel?

Liebe Grüße

Christina
von Nordlicht73
So Apr 13, 2014 9:05 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Notfall und dann doch nix...
Antworten: 16
Zugriffe: 2225

Re: Notfall und dann doch nix...

Huch, ich hatte doch heute Vormittag schon geantwortet :? Also Paula ist heute vollkommen wiederhergestellt. Sie humpelt auch nicht mehr. Heute morgen noch ein bisschen, aber jetzt ist alles wieder normal. Das war wirklich erschreckend gestern. Zum Glück war mein Mann zu Hause. Der ist Rettungsassis...
von Nordlicht73
Sa Apr 12, 2014 9:06 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Notfall und dann doch nix...
Antworten: 16
Zugriffe: 2225

Notfall und dann doch nix...

Hallo, ich muss Euch mal schreiben, was bei uns heute passiert ist. Heute morgen war ich mit Paula (Kleinpudel, 7 Monate alt) in der Hundeschule... alles okay und normal. Danach war sie nach kurzer Pause mit mir im Garten und hat da ziemlich rumgetobt... alles okay und normal. Doch plötzlich und ohn...
von Nordlicht73
Fr Feb 07, 2014 9:19 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Verunsicherung
Antworten: 13
Zugriffe: 2487

Re: Verunsicherung

Hallo Sabine, also das hab ich ja jetzt erst gelesen, dass Eure Möhre auch aus Seevetal kommt. Paula ist aus dem L-Wurf, die Mutter ist Peachy. Paula war anfangs auch ziemlich klettig, aber mittlerweile hat sich das etwas gelegt. Sie hat sich z.B. Beim Kochen oft auf meine Füße gelegt, das macht sie...
von Nordlicht73
So Jun 02, 2013 7:01 pm
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Registierungs Probleme
Antworten: 49
Zugriffe: 162255

Re: Registierungs Probleme

Liebe Judith,

danke, jetzt hat's geklappt!

LG Christina

Zur erweiterten Suche