Die Suche ergab 43 Treffer

von Pudelpaule
Sa Mär 15, 2014 2:37 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Immer volle Konzentration auf den Pudel?!
Antworten: 44
Zugriffe: 9977

Re: Immer volle Konzentration auf den Pudel?!

Bei Paule ist es absolut nicht möglich einfach entspannt rumzulatschen....Gerade eben hatte ich mit ihm alleine einen tollen Spaziergang am Rhein. Er war super aufmerksam und wollte mit mir gemeinsam etwas erleben - jipieh! Denn das ist leider kein Alltag - er macht sich sehr gerne selbständig und s...
von Pudelpaule
Mo Feb 10, 2014 11:20 am
Forum: Vermittlung
Thema: Prachtbursche sucht eine neue Familie
Antworten: 14
Zugriffe: 2735

Re: Prachtbursche sucht eine neue Familie

:P Schön!

Wo finde ich denn die guten Nachrichten über ihn??
von Pudelpaule
Mi Feb 05, 2014 3:22 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Prachtbursche sucht eine neue Familie
Antworten: 14
Zugriffe: 2735

Prachtbursche sucht eine neue Familie

Gerade entdeckt:

http://www.landseer-vom-scharrel.eu/alfons.html

Viel Glück großer!
von Pudelpaule
Mi Jan 29, 2014 7:18 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Lieber Hund für ältere Dame gesucht
Antworten: 24
Zugriffe: 4017

Re: Lieber Hund für ältere Dame gesucht

Der süße sammy sitzt auch noch immer im Tierheim Krefeld .... Mittlerweile würde er wohl auch ohne seinen Kumpel vermittelt vwerden. Er ist Ober niedlich, schmusig und Hunde und katzenverträglich!
von Pudelpaule
Mo Jan 13, 2014 11:49 am
Forum: Vermittlung
Thema: Schwarzer GP im Tierheim Hameln
Antworten: 8
Zugriffe: 2174

Re: Schwarzer GP im Tierheim Hameln

Das ist ja ein toller Kerl!! Er wird bestimmt nicht mehr lange warten müssen....Daumen sind gedrückt!
von Pudelpaule
Sa Jan 11, 2014 1:08 am
Forum: Tricks
Thema: Cappys Trickvideo
Antworten: 12
Zugriffe: 7711

Re: Cappys Trickvideo

Zuckersüß!!! :klatsch:
von Pudelpaule
Fr Jan 10, 2014 3:57 pm
Forum: Vermittlung
Thema: süßer kleiner Sammy sucht....
Antworten: 7
Zugriffe: 1403

Re: süßer kleiner Sammy sucht....

Ich war eben nochmal dort.... Oh Mann der kleine tut mir so furchtbar leid .... Sein Kumpane ist schon ganz heiser vor lauter bellen und er ist ganz ruhig aber wirkte dennoch nervöser als die Tage . Habe dann trotzdem nochmal gesagt dass wenn sie merken, dass die beiden gemeinsam keine Chance zur Ve...
von Pudelpaule
Mi Jan 08, 2014 6:06 pm
Forum: Vermittlung
Thema: süßer kleiner Sammy sucht....
Antworten: 7
Zugriffe: 1403

Re: süßer kleiner Sammy sucht....

Ich muss verrückt sein, aber konnte nicht widerstehen und bin hingefahren. Der kleine Mann ist noch niedlicher als auf den Fotos...ein absolutes Herzchen. Alle um ihn herum haben fürchterlich gebellt wenn jemand in die Anlage kam auch sein Mitinsasse (kleiner Mischling). Und was macht der süße Sammy...
von Pudelpaule
Di Jan 07, 2014 10:41 pm
Forum: Vermittlung
Thema: süßer kleiner Sammy sucht....
Antworten: 7
Zugriffe: 1403

süßer kleiner Sammy sucht....

...eine neue Familie
Oje, das Tierheim ist gleich ums Eck von einem Asulaufgebiet in dem ich öfters mit den Hunden unterwegs bin. Da darf ich gar nicht gucken gehen :shock:

So ein süßer!
http://www.tierheim-krefeld.de/hunde/reg-nr-201315740/
von Pudelpaule
Mo Dez 02, 2013 4:14 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Süßer Grosspudel Tierheim Moers
Antworten: 31
Zugriffe: 4958

Re: Süßer Grosspudel Tierheim Moers

:wav: Das ist ja wundervoll!

Bin im Augenblick leider nur ganz selten hier im Forum unterwegs....aber dann hat sich das einstellen ja mehr als gelohnt. Ich freu mich sehr für Euch und den süßen Pudeljungen.

Freue mich auf Berichte und Bilder :P

Viel Spaß und eine gute Eingewöhnung!!
von Pudelpaule
Mo Nov 25, 2013 10:22 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Süßer Grosspudel Tierheim Moers
Antworten: 31
Zugriffe: 4958

Süßer Grosspudel Tierheim Moers

Im Tierheim Moers sitzt dieser süße Kerl :(

Unter vermittlungshilfe zu finden....er hat wohl wenigstens eine Pflegefamilie.
Ich drück ihm ganz doll die Daumen


http://www.tierheim-moers.de/
von Pudelpaule
Di Okt 08, 2013 11:02 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Betty Boo, 6 Jahre, ZP? KP, 9kg, 35cm
Antworten: 20
Zugriffe: 4144

Re: Betty Boo, 6 Jahre, ZP? KP, 9kg, 35cm

Oh wie schön! Und ich kann gut verstehen, dass du den Tierschutz"Job" nicht aufgeben willst. Hab ich ja auch eine ganze Weile gemacht. Damals hatte ich meinen Kalle und bei Rosa als Pflegehund Nr.9 bin ich dann schwach geworden :D würde auch gerne wieder mehr tierschutzarbeit machen....find ich jede...
von Pudelpaule
Mi Okt 02, 2013 11:13 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Betty Boo, 6 Jahre, ZP? KP, 9kg, 35cm
Antworten: 20
Zugriffe: 4144

Re: Betty Boo, 6 Jahre, ZP? KP, 9kg, 35cm

Ahhhhh!! Ist die niedlich. Die kannst du nicht wieder hergeben :wink:
von Pudelpaule
Fr Sep 27, 2013 5:04 pm
Forum: Vermittlung
Thema: 4 süße Pudel Mischlinge
Antworten: 2
Zugriffe: 1052

4 süße Pudel Mischlinge

Gerade eben durch Zufall entdeckt....

http://www.sabro-tierschutz.de/wo-ist-n ... mixe-frei/
von Pudelpaule
Do Sep 26, 2013 1:34 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Bolle - die Zeit der Pubertät
Antworten: 188
Zugriffe: 33034

Re: Bolle - neue Zeiten brechen an

Lustig : mein Zitat "Karl Popo" wurde hier vom Programm so verändert....eigentlich heisst es "Karl A....", aber das akzeptiert das Programm nicht :P :P

Zur erweiterten Suche