Die Suche ergab 2153 Treffer

von Doro
So Mai 20, 2018 9:15 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Unsere Lockenköpfchen
Antworten: 125
Zugriffe: 4862

Re: Unsere Lockenköpfchen

Ich war mal stöbern :D
Hoffentlich entwickeln sich die Pudelchen so das deinen Plänen nichts im Wege steht.
Romy finde ich ja schon mal Zucker, sie wird begeistert sein einen Kumpel zu bekommen.
von Doro
So Mai 20, 2018 8:28 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Züchter von den ps pudeln
Antworten: 26
Zugriffe: 183

Re: Züchter von den ps pudeln

Welchen Verein?
Ich habe keinen gefunden.
von Doro
So Mai 20, 2018 8:22 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Züchter von den ps pudeln
Antworten: 26
Zugriffe: 183

Re: Züchter von den ps pudeln

Das ist tatsächlich auch etwas was ich nicht so verstehe. Als wir Arthur letztes Jahr zu uns geholt haben, gab es knapp vorher und zeitgleich mit der Abholung Arthurs schon wieder neue Welpen???! Hmmm, also drei Würfe in einem Jahr. Ist ja grundsätzlich kein Problem, aber wo sind die Eltern dafür a...
von Doro
So Mai 20, 2018 8:03 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Züchter von den ps pudeln
Antworten: 26
Zugriffe: 183

Re: Züchter von den ps pudeln

Habe ich etwas übersehen?
Wie kann es mit so wenigen Stammhunden schon einen Q Wurf geben?
Auf der Seite steht doch das die Althunde behalten werden.
von Doro
So Mai 20, 2018 5:02 pm
Forum: Hunde allgemein
Thema: Prinzessin Atta
Antworten: 353
Zugriffe: 12562

Re: Prinzessin Atta

Der süße Noah?
von Doro
So Mai 20, 2018 4:57 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 6779
Zugriffe: 311081

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

:shock: 6 1/2h :shock:
Neue Bestzeit :twisted:
Durch die vielen Baustellen haben wir auch kaum noch eine Möglichkeit mal fix an die See zu kommen. Das hat früher keine 3h gedauert.
Dann hat euch hoffentlich die gemeinsame Zeit entschädigt.
Noch mehr Bildaaaaaaa bitte :mrgreen:
von Doro
So Mai 20, 2018 4:49 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 7403
Zugriffe: 262240

Re: Majken :)

Ich finde es klasse das die Schulmedizin die Ergebnisse der THP bestätigt hat :D
Jetzt wird Majken die Bakterien hoffentlich mal endgültig los.
von Doro
So Mai 20, 2018 4:47 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Größe und Gewicht von euren ausgewachsenen Großpudeln
Antworten: 25
Zugriffe: 345

Re: Größe und Gewicht von euren ausgewachsenen Großpudeln

Das Gewicht ist auch sehr vom Körperbau abhängig und läßt sich nicht nur an der Größe festmachen.
Ludwig hatte 62cm und 28kg ohne dabei dick zu sein.
Lemmy ist jetzt 1 1/2 69cm groß und wiegt 25,5kg und ist damit ein Rippchen das ich auch noch tragen könnte.
von Doro
Fr Mai 18, 2018 8:30 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Othello und: Tosca!
Antworten: 253
Zugriffe: 6440

Re: Othello und: Tosca!

Das freut mich :D
Immer wieder erstaunlich was der Körper so alles reparieren kann.
von Doro
Fr Mai 18, 2018 8:24 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Herausforderung 2. Hund
Antworten: 64
Zugriffe: 1502

Re: Herausforderung 2. Hund

Frodo müsste in meinen Augen schwarz sein, ebenso wie Carlos.
Ihr werdet schon den passenden Namen finden.
von Doro
Fr Mai 18, 2018 8:19 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Alles anders...
Antworten: 1040
Zugriffe: 60010

Re: Alles anders...

Eifersucht war auch die Angst von meinem Sohn und seiner Freundin. Schließlich ist ihr kleiner Hund schon zehn Jahre alt und findet Kinder eigentlich gar nicht toll. Glücklicherweise hat der Hund das Baby sofort adoptiert und passt rührend auf die Kleine auf ♥ Für Kinder ist es ja auch toll wenn sie...
von Doro
Fr Mai 18, 2018 6:05 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Alles anders...
Antworten: 1040
Zugriffe: 60010

Re: Alles anders...

Suuuuper :wav:
An der Schlepp kann Lemmy das auch, ohne wäre der weg :frech:
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Menschen. Sind die Hunde auch so verrückt danach?
Ich habe ja seit September ein Enkelkind und Lemmy MUSS sie immer einmal knutschen, ansonsten hält er es nicht aus sich zu bremsen.
von Doro
Fr Mai 18, 2018 5:58 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Hope und Kuno - Zuhause angekommen
Antworten: 196
Zugriffe: 16649

Re: Hope und Kuno - Zuhause angekommen

Er sieht noch soooo klein neben Hope aus :mrgreen:
Was für ein bildschönes Kerlchen ♥
von Doro
Fr Mai 18, 2018 5:56 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Herausforderung 2. Hund
Antworten: 64
Zugriffe: 1502

Re: Herausforderung 2. Hund

Bei mir kam auch immer erst der Hund und dann der Name :mrgreen:
Ludwig hat nur auf Ludwig reagiert und auf keinen anderen Namen den ich ihm vorgeschlagen habe. Marley und Hendrix wollte er nicht :frech:
von Doro
Fr Mai 18, 2018 5:51 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 11254
Zugriffe: 367504

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Wie traurig das es Juba nicht geschafft hat. War sie nicht das Tier deiner Tochter?

Zur erweiterten Suche