Die Suche ergab 7 Treffer

von PuckiSander
So Feb 19, 2012 5:33 pm
Forum: Verhalten
Thema: Aaswälzen - tun es eure Pudel?
Antworten: 33
Zugriffe: 3857

Re: Aaswälzen - tun es eure Pudel?

Hallo, also meine Gina (Zwergin) wälzt sich eigentlich nie in irgendwelchen verführerisch stinkenden Gerüche. Nur auf dem Rasen kommt es schon mal vor, dass sie sich fallen lässt und sich windet und mit allen 4 Pfoten strampelt. Hab immer gedacht, dass sie das vor lauter Übermut macht. Bei genauerem...
von PuckiSander
Mi Jan 18, 2012 10:39 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Hundetrainer
Antworten: 22
Zugriffe: 3422

Re: Hundetrainer

Nabend euch alle :D ich sehe schon, die Meinungen über sogenannte HUndetrainer gehen schon auseinander. Wie ich schon eingangs erwähnte, will ich die Arbeit solcher Trainer auch überhaupt nicht herabstufen. Und sicher, eigentlich müssten so manche Hundehalter therapiert werden und nicht ihre Hunde. ...
von PuckiSander
Di Jan 17, 2012 9:31 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Hundetrainer
Antworten: 22
Zugriffe: 3422

Re: Hundetrainer

Nabend :D natürlich sollte der Hund im Alltag einigermaßen "funktionieren". Ich mag diese Wortwahl in diesem Zusammenhang eigentlich nicht, aber lässt sich wahrscheinlich grad nicht anders ausdrücken. Für mich war und ist es bei der Erziehung immer am wichtigsten gewesen, dass mein Hund andere Perso...
von PuckiSander
Di Jan 17, 2012 4:26 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Hundetrainer
Antworten: 22
Zugriffe: 3422

Hundetrainer

Moin, hab da mal ne Frage an euch, die mich schon seit längerer Zeit beschäftigt. In den letzten Jahren fallen die Begriffe wie "Hundenanny" und "Hundetrainer" immer öfter, zumindet bei uns hier in der Gegend. Kommt mir manchmal schon so vor, wie wer was auf sich hält, hat nen Hundetrainer. Scheint ...
von PuckiSander
Di Jan 17, 2012 3:40 pm
Forum: Fehlfarben
Thema: das ist meine liebenswerte Fehlfarbe
Antworten: 11
Zugriffe: 10021

Re: das ist meine liebenswerte Fehlfarbe

Hallöle Oekohexe :D Ü-Ei.........das trifft es genau. Die ersten Jahre war es immer ne große Überraschung, wie sie nach ner Schur aussah. Die Farben wechselten jedesmal. Inzwischen haben sich braun und schwarz durchgesetzt, silber wird immer weniger. Nun hat Gina ihre Fehlfarben wohl gefunden. Dass ...
von PuckiSander
Mo Jan 16, 2012 7:16 pm
Forum: Fehlfarben
Thema: das ist meine liebenswerte Fehlfarbe
Antworten: 11
Zugriffe: 10021

Re: das ist meine liebenswerte Fehlfarbe

damals war die Farbverteilung noch ganz anders.
damals war die Farbverteilung noch ganz anders.
2514131_a3affc.jpg (2.9 KiB) 10559 mal betrachtet
von PuckiSander
Mo Jan 16, 2012 6:47 pm
Forum: Fehlfarben
Thema: das ist meine liebenswerte Fehlfarbe
Antworten: 11
Zugriffe: 10021

das ist meine liebenswerte Fehlfarbe

Gina (Mama war black and tan und der Papa aprikot).....wo das Silber herkommt....keine Ahnung
Gina (Mama war black and tan und der Papa aprikot).....wo das Silber herkommt....keine Ahnung
2514131_788e04.jpg (3.91 KiB) 10619 mal betrachtet
2514131_363f8f.jpg
2514131_363f8f.jpg (3.46 KiB) 10612 mal betrachtet

Zur erweiterten Suche