Die Suche ergab 54 Treffer

von cachoude
Sa Jul 19, 2014 9:11 pm
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: Rally-Obedience
Antworten: 616
Zugriffe: 153065

Re: Rally-Obedience

Hi, bei uns im Verein gibt es RO. Uns macht es eigentlich Spaß, aber es fehlt die Zeit :-) Seminare hatten wir bei Katrin Werdin und Angelika Just. Lg
von cachoude
Mi Jan 22, 2014 3:56 pm
Forum: Apricot und Red
Thema: Lumikki & Sóley
Antworten: 481
Zugriffe: 112672

Re: Lumikki

Oh Glückwunch zum Pudel-Baby! und ich dachte, bei dir zieht nun was Schokoladiges ein :-)
LG
von cachoude
So Sep 29, 2013 7:15 pm
Forum: Ver-Kauf-Tausch-Ecke
Thema: Fellafit Stiefel (neopren) Größe 39 (eher wie 38)
Antworten: 20
Zugriffe: 5784

Re: Fellafit Stiefel (neopren) Größe 39 (eher wie 38)

Jaaaa, die sind sehr gut. Ich hab auch welche und bin begeistert.
von cachoude
So Sep 22, 2013 8:28 pm
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: Agility Turnier Sonneberg - Pudelmannschaft?
Antworten: 9
Zugriffe: 1943

Re: Agility Turnier Sonneberg - Pudelmannschaft?

Ist euer Turnier wirklich an einem Freitag?
von cachoude
So Sep 22, 2013 7:53 pm
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: Agility Turnier Sonneberg - Pudelmannschaft?
Antworten: 9
Zugriffe: 1943

Re: Agility Turnier Sonneberg - Pudelmannschaft?

Oh ich freu mich!!! Ja es geht um 10 los
von cachoude
So Sep 22, 2013 7:25 pm
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: Agility Turnier Sonneberg - Pudelmannschaft?
Antworten: 9
Zugriffe: 1943

Re: Agility Turnier Sonneberg - Pudelmannschaft?

Schade, landina, aber fürs nächste Jahr biste dann gebucht :-) Wo kommst du her? Elli, Meldebeginn war Anfang September, aber es gibt wohl noch Startplätze. Und wenn deine Vereinskollegin keine Lust hat, kannste ja am Tag vorher anreisen und hier übernachten, weil es schon ziemlich weit von euch weg...
von cachoude
Sa Sep 21, 2013 4:35 pm
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: Agility Turnier Sonneberg - Pudelmannschaft?
Antworten: 9
Zugriffe: 1943

Agility Turnier Sonneberg - Pudelmannschaft?

Hi, kommt zufällig von euch jemand wieder zum Agility-Turnier nach Sonneberg (3.11.)? Vielleicht schaffen wir ja dieses Jahr ne Pudelmannschaft zusammen zu bekommen!

LG
von cachoude
So Sep 15, 2013 8:14 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Pudelbiss
Antworten: 5
Zugriffe: 877

Re: Pudelbiss

Hallo, also der Ausreißer wurde um ca 3.30 Uhr (nachts!) endlich vom Besitzer in einem Nachbarort eingefangen. Ich bin mir aber sicher, dass er nicht das letzte Mal ausreißt. Ich gehe morgen impfen, weil ich im Januar 2003 das letzte Mal geimpft wurde. Der Pudelbiss hat damit nix zu tun, ich hab nur...
von cachoude
Sa Sep 14, 2013 1:35 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Pudelbiss
Antworten: 5
Zugriffe: 877

Re: Pudelbiss

Danke für die Info, ich hab keine blutigen Stellen. Der Hund hat sich einfach total erschreckt. Der ist auch schon öfter ausgerissen, eigentlich sollten die Leute endlich was draus lernen. Aber der Hund hört einfach Null und lässt sich nicht einfangen. Und ich muss auch endlich lernen nicht immer fr...
von cachoude
Sa Sep 14, 2013 1:07 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Pudelbiss
Antworten: 5
Zugriffe: 877

Pudelbiss

Hallo zusammen, ich hatte gerade mal eine ganz blöde Situation. Eine Nachbarin klingelt bei uns an der Tür und sei sich ganz sicher, dass mein Pudel auf der Straße rumläuft und sich nicht einfangen lässt. Da sie so augeregt war, habe ich meine Pippa aus dem Wohnzimmer geholt, sie angeleint und wir s...
von cachoude
So Jun 30, 2013 5:31 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Die Lösung gefunden,... :)
Antworten: 96
Zugriffe: 8619

Re: Ursachenforschung once again,... :(

Hallo, habt ihr mal an Diabetes gedacht? Viel Durst, wechselnder Appetit, schlapp, Durchfall. Gute Besserung
von cachoude
Mo Jun 10, 2013 5:11 pm
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Trockenfutter als Hauptfutter - welches?
Antworten: 25
Zugriffe: 4643

Re: Trockenfutter als Hauptfutter - welches?

Hallo, erstmal Glückwunsch zum Püdelchen. Ich füttere auch TF und ich Wechsel regelmäßig (wenn ein Säckchen zu Ende ist)die Marke seit sie erwachsen ist, da ich hoffe, dass sie so von allem etwas bekommt. Was in einem TF vielleicht schlechter ist, ist dann im anderen wieder besser. Bei uns gibt es a...
von cachoude
Mi Mär 13, 2013 7:04 pm
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Futtermenge - Bauchschmerzen
Antworten: 10
Zugriffe: 1551

Re: Futtermenge - Bauchschmerzen

Ich hab jetzt beschlossen, pippa abends in zwei Portionen zu füttern, dann muss sie langsamer fressen u hat evtl dann nicht so Bauchweh.
von cachoude
Mi Mär 13, 2013 6:50 pm
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Futtermenge - Bauchschmerzen
Antworten: 10
Zugriffe: 1551

Re: Futtermenge - Bauchschmerzen

Sie schlingt das TF so rein. Abends dürfte der Hunger ja gar nicht so groß sein.
von cachoude
Mi Mär 13, 2013 5:56 pm
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Futtermenge - Bauchschmerzen
Antworten: 10
Zugriffe: 1551

Re: Futtermenge - Bauchschmerzen

Hi nochmal, also dass sie abends Trockenfutter bekommt, ist deshalb so, da ich mich nicht zu Nassfutter verpflichten will. Heißt: Ich will das gerne so. Die Würstchen mittags waren mir lange Zeit auch ein Dorn im Auge, aber mittlerweile denke ich, ich sollte den beiden einfach den Spaß gönnen. Den H...

Zur erweiterten Suche