Die Suche ergab 473 Treffer

von caramia
So Dez 02, 2018 10:14 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Bin wieder da !
Antworten: 13
Zugriffe: 3080

Re: Bin wieder da !

Vielen Dank ihr Lieben ! Klar , es gibt immer noch mal Tiefs, aber diese Achterbahn der Hochs und Tiefs habe ich überstanden . Wie es im Leben so ist , kommt alles zusammen und ein neues Auto muss her . Mein alter Diesel hat mich schon reichlich gekostet und nun ärgert er mich schon wieder. Ja und e...
von caramia
Sa Dez 01, 2018 12:49 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Bin wieder da !
Antworten: 13
Zugriffe: 3080

Bin wieder da !

Hallo ihr Lieben , ich bin wieder da :wav: Bei mir ist in den letzten Monaten so schrecklich viel passiert ,da hatte ich keinen Kopf hier reinzuschauen. Ja ,mich hat es Ende August umgeworfen , besser gesagt mein Freund , der jetzt mein EX ist , hat sich nach über 10 Jahren von mir getrennt. Er hat ...
von caramia
Di Sep 04, 2018 3:03 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Ich hab es getan
Antworten: 29
Zugriffe: 5111

Re: Ich hab es getan

Ich möchte euch mitteilen , dass meine kleine Superheldin die Prüfung mit Bravour gelaufen ist ! Sie hat die höchste Punktzahl erhalten und Tagessiegerin geworden . Die Prüfer waren begeistert und mein Trainer musste vor allen noch mal erwähnen , dass kleine Hunde den großen in nichts anchstehen . W...
von caramia
Di Sep 04, 2018 2:57 pm
Forum: Welpen
Thema: Frust und Unsicherheit mit Welpe - 14 Wochen!
Antworten: 95
Zugriffe: 39859

Re: Frust und Unsicherheit mit Welpe - 14 Wochen!

Ich kann deine Zerrissenheit gut nachvollziehen . Es war einfach noch nicht der richtige Zeitpunkt für eine Fellnase,
von caramia
Do Aug 30, 2018 9:43 am
Forum: Fehlfarben
Thema: Mika und Shari
Antworten: 3368
Zugriffe: 423384

Re: Ob es wieder bunt wird??? ... oder 'anders bunt'??

So soll es mit einem Hundekind sein .....! Ich glaube ich habe da alles vergessen , wie es denn so ist .....ist schon lange her :n010:
von caramia
Do Aug 30, 2018 9:40 am
Forum: Verhalten
Thema: Thema Jagdambitionen: Darf ich jetzt selbst keinem Tier mehr hinterherschauen?
Antworten: 22
Zugriffe: 5450

Re: Thema Jagdambitionen: Darf ich jetzt selbst keinem Tier mehr hinterherschauen?

Jagen und fehlende Bindung ...hach , dazu gibt es reichlich Infos !
von caramia
Mi Aug 29, 2018 12:49 pm
Forum: Fehlfarben
Thema: Mika und Shari
Antworten: 3368
Zugriffe: 423384

Re: Ob es wieder bunt wird??? ... oder 'anders bunt'??

...vielleicht sind die Kisten ehemalige Lautsprecherboxen und nun für Suchspiele zweckentfremdet ..... :keule:
von caramia
Mi Aug 29, 2018 12:45 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 18114
Zugriffe: 1565830

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

....ich hatte gestern Abend auch meine dicken Wollsocken an ...ein sehr ungewohntes Feeling an den Füßen .
von caramia
Di Aug 28, 2018 5:06 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 18114
Zugriffe: 1565830

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Hier ist es fühlbar Herbst , Jackenwetter und barfuss ist leider nicht mehr . Ich kann mich schwer daran gewöhnen , aber frieren geht auch nicht :streichel:
von caramia
Di Aug 28, 2018 5:04 pm
Forum: Verhalten
Thema: Mein Korb - Dein Korb
Antworten: 15
Zugriffe: 3184

Re: Mein Korb - Dein Korb

3 Hunde leben hier . Im Wohnzimmer stehen 2 Kudden , die unterschiedlich genutzt werden , eine Kudde im Esszimmer , dahin zieht sich gerne mein alter Labbi zurück , wird aber auch unterschiedlich genutzt . Es gibt hier keine festen Plätze , manchmal liegen sie auch alle in einer Kudde , besonders be...
von caramia
Di Aug 28, 2018 12:45 pm
Forum: Fehlfarben
Thema: Mika und Shari
Antworten: 3368
Zugriffe: 423384

Re: Ob es wieder bunt wird??? ... oder 'anders bunt'??

Ich lese von eurem Neuzugang auch erst jetzt :klatsch: Was für ein süßes Hundekind , viel Freude und euch eine tolle Zeit :wav:
von caramia
Fr Aug 24, 2018 4:54 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Malteser-Pudel-Mischling sucht ein neues Zuhause
Antworten: 1
Zugriffe: 1528

Re: Malteser-Pudel-Mischling sucht ein neues Zuhause

Noch so ein süßer Zwerg ... :klatsch:
von caramia
Fr Aug 24, 2018 12:28 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Großpudel schwarz, Rüde
Antworten: 1
Zugriffe: 1537

Re: Großpudel schwarz, Rüde

Hübscher Kerl und noch so jung ! Daumen sind gedrückt :wav:
von caramia
Mi Aug 22, 2018 12:21 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Majkens Yoga-Club, wer ist dabei?
Antworten: 280
Zugriffe: 48122

Re: Majkens Yoga-Club, wer ist dabei?

...ich frage mich gerade : auf wieviel Meter kommt Majken in ihrer gestreckten Yogalage wohl :n010: ....schaut jedenfalls gewaltig aus :lol:
von caramia
Mi Aug 22, 2018 12:18 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Majkens Yoga-Club, wer ist dabei?
Antworten: 280
Zugriffe: 48122

Re: Majkens Yoga-Club, wer ist dabei?

unglaublich wie Hundi so liegen kann :n010:

Zur erweiterten Suche