Die Suche ergab 4561 Treffer

von Rohana
Do Feb 22, 2018 1:17 pm
Forum: Senioren
Thema: Das Leben mit einem alten Hund teilen
Antworten: 249
Zugriffe: 24046

Re: Das Leben mit einem alten Hund teilen

Das freut mich sehr, dass auch bei Deiner Joy der 'Jungbrunnen Urlaub am Meer' funktioniert. Auf den Bildern kann man sehen wie wohl sie sich dort fühlt. Und noch dazu ist sie perfekt Ton in Ton mit der Landschaft - da gehört sie hin :wink: . Ja, auch das Bellen wird alt. Padge hat nun auch so ein '...
von Rohana
Do Feb 22, 2018 8:00 am
Forum: Hunde allgemein
Thema: Taxi und Pipa
Antworten: 420
Zugriffe: 14606

Re: Taxi und Pipa

Ich kann mich dem nur anschließen: ganz tolle Bilder und die Kommentare mag ich auch sehr. Da starte ich gleich mit einem Lächeln in den Tag.

Vor allem das Bild von Pippa, die den Löwen von hinten vorsichtig beschnuppert, ist hinreißend. Du hast einfach einen Blick für Situationen und Bilder!
von Rohana
Mi Feb 21, 2018 1:21 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Stunde der Gartenvögel
Antworten: 8
Zugriffe: 283

Re: Stunde der Gartenvögel

Hier im Radio hieß es heute, dass die ersten Störchen schon in die Pfalz zurückgekehrt sind :shock: .
von Rohana
Di Feb 20, 2018 7:46 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 10574
Zugriffe: 335260

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Na, da hattest Du ja einen aufregenden Nachmittag :shock: . Bei so einem Mann brauchst Du aber auch wirklich vernünftige Kinder :lol: :lol: .
Gute Besserung dem Helden am Messer.... :streichel: .
von Rohana
Mo Feb 19, 2018 11:30 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Die blonde Gisela
Antworten: 324
Zugriffe: 11512

Re: Die blonde Gisela

Mein erster Blick galt auch dieser überaus sympathischen Bücherwand :lol: . Du wärst ja im Bücherforum ähnlich gut aufgehoben wie hier im Pudelforum :klatsch: .

Und schön wie die beiden Fellnasen miteinander umgehen!
von Rohana
Mo Feb 19, 2018 1:15 pm
Forum: Hunde allgemein
Thema: Taxi und Pipa
Antworten: 420
Zugriffe: 14606

Re: Taxi und Pipa

Früher haben unsere Hunde auch gelernt, dass der Garten für die Geschäfte tabu ist. Aber bei einem winzigen Garten für eine 5er-WG war das anders auch nicht machbar. Zudem hatten wir dort sehr nah beim Haus eine Brache, der für ein schnelles Geschäft nutzbar war. Als dann das erste Kind da war wurde...
von Rohana
Mo Feb 19, 2018 7:12 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Die blonde Gisela
Antworten: 324
Zugriffe: 11512

Re: Die blonde Gisela

Als Comedynummer wär das ja herrlich :lol: - aber so ernst gemeint :n010: :shock: .
von Rohana
So Feb 18, 2018 7:20 pm
Forum: Fehlfarben
Thema: Padge - Update
Antworten: 235
Zugriffe: 18181

Re: Padge - Update

Heute waren wir zu Besuch bei meiner Freundin, die Padge oft gehütet hat (unsere TA). Dort hat er den ganzen Nachmittag den Mäusekäfig bewacht (keine Maus zu sehen, aber egal :lol: ). Und hat mit Kaba und der kleinen Mixhündin Sophie Leute verbellt, die hinterm Haus zu sehen waren. Und klar, er hat ...
von Rohana
So Feb 18, 2018 7:15 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Die blonde Gisela
Antworten: 324
Zugriffe: 11512

Re: Die blonde Gisela

Ich glaube auch, dass man mit Dobis viel weniger aneckt seit sie schlappohrig daherkommen :mrgreen: .
von Rohana
So Feb 18, 2018 11:05 am
Forum: Fehlfarben
Thema: Padge - Update
Antworten: 235
Zugriffe: 18181

Re: Padge - Update

Mein Schwarz-weißer liegt grad neben mir und döst friedlich vor sich hin. Nein, er fühlt sich nicht die ganze Zeit schlecht, er kann immer noch vieles genießen. Ja Gero, letztlich betrachte ich es als Geschenk, dass ich meine Tiere erlösen kann, wenn ich sehe, dass eine Erkrankung oder auch einfach ...
von Rohana
So Feb 18, 2018 10:53 am
Forum: Hunde allgemein
Thema: Taxi und Pipa
Antworten: 420
Zugriffe: 14606

Re: Taxi und Pipa

Sehr sehr cool :lol: Da hat der Hund selber für ein schöneres Leben gesorgt...schlaues Tierchen :streichel: Lisa, genau das hab ich auch gedacht :mrgreen: . Allerdings muss ich gestehen, dass der Kleine mir ansonsten sehr auf die Nerven geht. Er steht quasi dauerhaft im Wintergarten, der auf die St...
von Rohana
So Feb 18, 2018 12:17 am
Forum: Hunde allgemein
Thema: Taxi und Pipa
Antworten: 420
Zugriffe: 14606

Re: Taxi und Pipa

Mir fällt dabei gerade unser einer Nachbarshund ein. Die Leute hatten sich so einen kleinen Chihuahua geholt und dachten, dass der doch prima mit Katzenklo und Garten zu halten sei. Da hat der Winzling ihnen aber einen Strich durch die Rechnung gemacht. Er hat sich auch standhaft geweigert, dort sei...
von Rohana
Sa Feb 17, 2018 10:09 pm
Forum: Fehlfarben
Thema: Padge - Update
Antworten: 235
Zugriffe: 18181

Re: Padge - Update

Ja, da hast Du natürlich recht. Ich bemühe mich in diesem Sinne 'im Moment zu leben'. Und Padge tut das sicher. Deine Streicheleinheiten geb ich gern an meine beiden weiter. :streichel: :streichel:
von Rohana
Sa Feb 17, 2018 9:48 pm
Forum: Fehlfarben
Thema: Padge - Update
Antworten: 235
Zugriffe: 18181

Re: Padge - Update

Pashmino, vielen Dank für Deine lieben Worte. Das tut wirklich gut http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_351.gif Und es stimmt auch (fast) was Du schreibst: Padge genießt die Zuwendung von allen sehr, die Extrarationen, das besonders feine Futter, die Ausflüge,... Aber es gibt auch ...
von Rohana
Sa Feb 17, 2018 9:35 pm
Forum: Hunde allgemein
Thema: Taxi und Pipa
Antworten: 420
Zugriffe: 14606

Re: Taxi und Pipa

Die Fotos sind wieder richtig schön. Der Bussard ist ja ein ausgesprochen hübsches Exemplar!
Und der Winterpelz von Pippa gefällt mir total gut. Gibt's den auch für Zweibeiner? :wink:

Zur erweiterten Suche